Caramell Premium Resort, Bük, Bükfürdõ - Bewertungen, Meinungen

Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.41 / 5
GUT
793
Bewertungen
4.61
Personal
4.61
Sauberkeit
3.98
Preis-Leistungs-
verhältnis
4.37
Komfort
4.30
Dienst-
leistungen
4.54
Mahlzeiten
4.47
Lage
Die angezeigten Punktzahlen wurden auf Basis der Bewertungen (51) der letzten 12 Monate berechnet.

Caramell Premium Resort, Bük, Bükfürdõ >>

Caramell Premium Resort, Bük, Bükfürdõ - Bewertungen, Meinungen
  
"Wellnesstage im Caramell Premium Resort!"
19. Juni 2017. Montag
4.6
Mit Freunden
De luxe suite
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir haben 2 schöne Tage im Hotel verbracht. Nettes Personal, gute Küche, schöne Zimmer, gute Cocktails, toller Wellnessbereich... Anregungen: Mehr Cocktailauswahl Pool/Spa Bar, leise Entspannungsmusik in den Ruheräumen.
DIE ANTWORT DES HOTELS
Caramell Premium Resort, Patyi Dóra
22. Juni 2017. Donnerstag
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre Meinung, es ist sehr wichtig für uns. Wir erwarten Sie im nächsten Jahr auch. Mit freundlichen Grüssen: Team Caramell Premium Resort****
"Keine 4 Sterne"

12. April 2017. Mittwoch
3.5
Ältere Ehepaare
De luxe suite
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
- Im SPA Bereich fehlte mehrfach Toilettenpapier und die Toiletten waren nicht immer sauber - Überall war Baustelle ohne Hinweisschilder - Unsere Zimmertüre 2108 ließ sich kaum öffnen, von einer Frau schon gar nicht. - Das Reinigen des Zimmers war durchschnittlich. Keine Handtücher wurden aus- gewechselt obwohl die eindeutig am Boden lagen. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde lediglich ausgeleert aber nicht gereinigt. - In der Sauna im "ab 16 Bereich" in der Dampfsauna verbrannte ich mir die Wade, weil die Düsen ungeschützt heiße Luft an den Beinen herausbläst - In der Sauna im Obergeschoss fehlte stets das Trinkwasser im Behälter, auch an drei Tagen hintereinander - Die Saunen sind zum Teil sehr klein ! - Das Essen und Buffetangebot war durchschnittlich - Das Zimmer als solches sehr schön eingerichtet und großzügig bemessen - Vermutlich jedes Zimmer verfügt über einen Balkon - sehr angenehm - Es werden Bademantel und je ein Handtuch pro Person für den SPA Bereich zur Verfügung gestellt. - Beim Kuchen welche nachmittags kostenlos zur Verfügung steht, fehlt der Kaffee - Das Personal war hilfsbereit und freundlich - Die Hotelanlage optisch sehr schön - auch von Innen.
DIE ANTWORT DES HOTELS
Caramell Premium Resort, Patyi Dóra
28. April 2017. Freitag
Sehr geehrte Christian Hofer!
Herzlichen Dank für Ihre Meinung, es ist sehr wichtig für uns. Wir erwarten Sie im nächsten Jahr auch. Mit freundlichen Grüssen: Team Caramell Premium Resort****
"Leider kein 4 Sterne Niveau "

03. Januar 2017. Dienstag
3.5
Ältere Ehepaare
De luxe suite
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Zimmer waren in Anbetracht des Neubaus in Ordnung aber doch etwas mangelhaft, da nach dem Duschen im Bad stets Wasserlacken auf dem Boden aufgetreten sind. Auch war das Zimmertüröffnen nur mit hoher Kraftanstrengung möglich.Für Raucher wäre ein Wetter unabhängiger Raum notwendig.

Paketangebote von Caramell Premium Resort Bük, Bükfürdõ - 9 Angebot

Ansehen ▼

"Ein entspanntes Silvesterwochenende"
02. Januar 2017. Montag
3.6
Ältere Ehepaare
De luxe suite
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Servicepersonal ist freundlich,aber sehr langsam im Bedienen, an der Bar sitzt man längere Zeit und wird nicht darauf hingewiesen, dass Selbstbedienung ist. Beim Buffet muss man sich länger anstellen und Käse und Wurst sind sehr dick geschnitten, kaum Abwechslung beim Frühstück. Das Zimmer 201 ist zwar sehr groß und behindertengerecht, aber es gibt kaum Ablagen im Bad. Die Matratzen und Polster sind sehr komfortabel. ZU Silvester war alles gut organisiert.
"Sehr schöne entspannende Weihnachten"

27. Dezember 2016. Dienstag
4.6
Ältere Ehepaare
De luxe suite
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sehr schöne Hotel, wunderbare Massage, essen ausgezeichnet auch Wellness Bereich sehr zum empfehlen, Personal sehr freundlich
"Schöner Kurzurlaub"

18. November 2016. Freitag
4.8
Junge Paare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir fühlten uns rundherum wohl und dafür wird auch gesorgt. Kurz gesagt, ein tolles Hotel zum Erholen und neue Kraft tanken.
"erholsames Wochenende im Caramell-Bük"
02. November 2016. Mittwoch
4.3
Junge Paare
De luxe suite
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
das Personal war sehr bemüht, das Essen - in Buffetform - war sehr gut, die Zimmer komfortabel, der Sauna-Bereich ist nicht sehr einladend, der Pool-Bereich schon; insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
"wellness wochenende"
15. August 2016. Montag
3.9
Mit Freunden
De luxe suite
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Die Laden in den Zimmern waren schmutzig und es könnte auch öfter staubgewischt werden. Einige Armaturen im Badebereich müßten gereinigt werden oder ausgetauscht
"Top Hotel sehr sauber "
25. April 2016. Montag
4.4
Familien mit kleinen Kindern
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sehr viel Ruhe essen war sehr gut nur die Matratzen waren sehr hart auf 224. wobei auf 225 die matratzen steht Gut waren
"Hotel gut, Speisen aber mies!"
29. März 2016. Dienstag
3.1
Junge Paare
De luxe suite
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
DAs Problem waren die Speisen. Das Essen war zu fettig und die Auswahl auch beschränkt. Zudem wurde immer das Essen vom Vortag noch einmal serviert, jedoch in eine andere Speise eingebaut. So wurde z.b. am Samstag Lammfleisch serviert und am Ostersonntag war das selbe Fleisch in einer Nudelpfanne, wo die Nudeln total zerkocht waren und das Fleich geschmeckt hat, wie schon 5 mal aufgewärmt. Das selbe gilt für das Hühnchen...Oder am Karfreitag die Fischgerichte, die zuviele Greten enthielten. Zu erwähne ist auch das Ostermontag Mittagsmenu, Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln! Furchtbar! Null Geschmack, wirklich null! Zudem kaum Fleisch und nur lauwarme braune Soße ohne Geschmack. Wenn das Hotel sich mit 4 Sternen schmückt, dann muss das Essen auch einen Standard haben. Ich sag mal so: In Westeuropa würde man keinen Gast mit dieser Küche überzeugen! Ansonsten war das Hotel gut, aber nicht sehr gut! Wie eben erwähnt, die Speisen sind schlecht!
"Ein nettes Wochenende im Hotel Caramell"
29. Februar 2016. Montag
4.1
Junge Paare
De luxe suite
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
+ Apfelangebot und Kräutertee + nettes Rezeptionpersonal + angenehme Atmosphäre + DM + Supermarkt in der Nähe + schöne geräumige Zimmer - am Samstag waren sehr viele Leute (inkl. Kinder), daher war es auch sehr laut und voll im Spa - Getränke muss man extra zahlen bzw. kann man ein Getränkepaket um 21€/ Person nehmen. 1 Getränk zum Essen wäre super gewesen - zu Mittag gibt es kein Buffet sondern 2 Mahlzeiten zum Auswählen. Leider gab es fast jeden Tag nur Schwein Insgesamt hat es uns aber trotzdem gut gefallen.
"Leider nicht Hundefreundlich!"
26. Februar 2016. Freitag
3.8
Alleinreisende
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Durfte mit meinen Minihund nicht in den Speisesaal, obwohl dieser überhaupt nicht aufgefallen ist und nicht von meiner Seite weicht. Mußte daher in der Eingangshalle (Spielecke) mit lärmenden Kindern mein Essen einnehmen! Daher war kein schönes Urlaubsgefühl für mich möglich, und ich bereute es nicht in eine Therme in Österreich gefahren zu sein wo ich immer mit Hund in den Speisesaal durfte! 4 Sterne Hotel!!! DEr Badebereich ist etwas schmuddelig und zum teil kaputt und so nicht benützbar.
"Hotel Caramell"
02. Januar 2016. Samstag
3.5
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Ein schöner Aufenthalt, leider war das Abenddinner zu Silvester nicht ganz entsprechend, Vorspeise sehr gut, aber die Hauptgänge ( Fleisch und Beilagen) waren nur lauwarm bis kalt. Da auch Kinder im Hotel waren, war es im Wellnessbereich teilweise sehr laut.
"eine wunderbares wellnesserlebnis im hotel caramell"
22. Dezember 2015. Dienstag
5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
alles
"Erholung"
09. Dezember 2015. Mittwoch
4.1
Junge Paare
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Alles in einem war ein Erholsames Wocheende, was mich gestört hat, das kein Mittagessen im Preis inbegriffen war? Und wenig auf Vegetarier berücksichtigt wird. sonst würde ich es sagen ein Tolles Hotel.
"Familien Kurzurlaub"
09. Dezember 2015. Mittwoch
4.1
Familien mit kleinen Kindern
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
War mit 2 Kinder (11+2 Jahren) im Hotel Caramell, kann sie nur weiterempfehlen, trotz kurzurlaub haben wir uns sehr wohl gefühlt! Hotel + Ausstattung passt alles super. Das einzige was mich gestört hat das zur Mittag kein Essen inbegriffen war, ausser Suppe und Salat, bei Vollpension würde ich mir zumindest ein gängiges Menü erwarten. Sonst war alles super. Vielleicht beim Essen, kann auch für Vegetarier auch was gekocht werden.
"Ein entspannendes Wochenende!"
07. Dezember 2015. Montag
4.5
Alleinreisende
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Es war alles in Ordnung , bis auf die Baustelle nebenan . Wellnessbereich etwas klein . Aber in großen und ganzen sehr zufrieden!
"Wellnesstrip"
18. November 2015. Mittwoch
4.4
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir waren zu Zweit für 2 Nächte im Hotel und haben bereits im Vorfeld einige Massagen und Kosmetikbehandlungen gebucht. Die Buchung war unkompliziert und wir haben noch vor Anreise einen vollständigen Plan erhalten, wann welche Therapie statt findet. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, Wellnessbereich, Massage,... waren sehr nett. Landschaftlich gibt es nicht all zu viel zu sehen (war für uns aber nebensächlich, da wir vorwiegend entspannen wollten. Preis/Leistung ist absolut top. Ich kann für so eine Art von Urlaub das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.
16. November 2015. Montag
3.1
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Sehr freundliches Personal
Womit ich nicht zufrieden war:
--kleiner Wellnessbereich! -Sauberkeit
"Entspannung pur "
14. Oktober 2015. Mittwoch
4.6
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wunderbares Wochenende.nur die Parkplatz Situation liesse sich verbessern.
"Erholsame, entspannende Tage im Hotel Caramell"

23. August 2015. Sonntag
4.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
positiv: keine Lärm von anderen Hotelbewohnern zu hören; schönes,gemütliches Ambiente; sehr nettes Personal; sehr schönes, geräumiges Zimmer; umfangreiches Speisenangebot weniger positiv: für die Größe des Hotels zu wenig Wasserfläche - eigenes Kinder- becken wäre angebracht; Silikonfugen im Badezimmer (Dusche) defekt - es können Wasserschäden entstehen; Wäschetrockner am Balkon wäre hilfreich, damit man nasse Badetücher aufhängen kann; Liegen im Wellnessbereich zu hart
"ein schönes beautywellness wochende"

17. August 2015. Montag
4.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
ich muss sagen das beautywellness wochende war sehr entspannend und schön, leider war es für mich zu kurz um noch weitere angebote in anspruch zu nehmen, oder die gegend zu erkunden. ich werde sicher wiederkommen und auch das hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen grüßen brenner gabriele
"Hotel Caramell"

08. August 2015. Samstag
4.9
Junge Paare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Alles hat uns gefallen
"Hotel Caramell"

08. Juni 2015. Montag
4.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Service. ..Essen. ...Und Rezeption. ...Personal alles ok... Nur der wellness Bereich aussenden viel viel viel zu klein ...Zu wenig liegen...Pool Katastrophe Der innenbereich im wellness klein aber ok bei achönwetter. ...Bei schlechtester drinnen Auch viel zu klein....
"Hotel Caramell"

26. Mai 2015. Dienstag
3.6
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Im Speisesaal stehen die Kellner herum und kommen nicht zum Gast....wenn sie abservieren sollen machen sie es nicht. Wenn du es nicht möchtest...dann wollen sie wegräumen und sind dann dabei unfreundlich. Keiner fragt dich wegen Getränke stehen herum....anderen wird alles serviert. Das Mann Tische reservieren kann ist mir neu...waren schon öfters bei euch. Vom Essen her War es auch besser. Wenn man später kommt so um 20.00 gibt es fast nichts mehr....das kann nicht sein. es wird nicht hts nachgelesen.Lg kis
"Hotel Caramell"
11. Mai 2015. Montag
3.1
Junge Paare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Leider ist das Hotel im Punkt Sauberkeit in die Jahre gekommen. Die Stühle im Restaurant sind sehr abgenutzt und schmutzig. Sauberkeit ist etwas schlampig. Der SPA Bereich ist nicht unbedingt das was man sich bei **** vorstellt. Die Internetseite verspricht mehr, als es halten kann. Das Personal ist bis auf wenige sehr freundlich.

10. Mai 2015. Sonntag
3.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+I das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.
Womit ich nicht zufrieden war:
-Im Zimmer war die Entlüftung im Badezimmer defekt Kühlschrank desolaten ein Polster hatte Flecken. Nach der Reklamation wurde ein neuer einfach ein neuer Polster ans Fußende hingelegt und der fleckige Polster wurde nicht entfernt dadurch entstand der Eindruck das wir lästige Gäste sind. Weiters sind die angebotenen Räder in sehr desolaten Zustand. Trotzdem kann man sagen daß,das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist
"Hotel Caramell - Bük/Ungarn"

04. Mai 2015. Montag
3.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Hotel ist schön eingerichtet nach Asia- Art. Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut, dass Mittagsessen hat man aber vergessen können. Im Wellness-Pool wurde während den Badebetrieb irgendeine Chemikalie zugeführt, dass es bei meiner Mutter und meiner Tante zu allergieschen köperlichen Reaktionen kam. Sonst aber ein schönen Wochenende.
"Hotel Caramell"

18. April 2015. Samstag
3.9
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Zimmer sehr schön - Essen gut - Thermalbad (Sprudelbad)unzumutbar dreckig, Kacheln speckig vor Dreck, Wasser im Sprudelbad gelblich. Waren vor neun Jahren auch schon hier. Da war noch alles sauber.

Pöttsching, Österreich 07. November 2014. Freitag
4
Junge Paare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+wellness bereich hotelambiente personal
"Eine schöne April-Woche in Caramell."

84453 Mühldorf Am Inn, Deutschland 28. April 2014. Montag
4
Alleinreisende
Sie haben hier 8 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super nette Kollegen!
Womit ich nicht zufrieden war:
-Leider habe ich niergendwo im Bad die Zusammensetzung des Heilwassers und die Wasser-Temperatur gefunden.

Wien, Österreich 14. April 2014. Montag
4.3
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+abendessen
Womit ich nicht zufrieden war:
-straßenlärm
"Entspannendes Wellnesswochenende"
Schwechat, Österreich 10. Februar 2014. Montag
4
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
"Ein nettes Wochenende"
Wien, Österreich 05. Februar 2014. Mittwoch
3.9
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Zimmer gemütlich und sauber
Womit ich nicht zufrieden war:
-Wellnessbereich sehr sehr klein (Tepitarium, Salzgrotte ...)
"erholsame Tage im Hotel Caramel"

03. November 2013. Sonntag
4.1
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
war sehr nett und erholsam
"Super Zeit"
06. Oktober 2013. Sonntag
4.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Service,Essen,Massage
Womit ich nicht zufrieden war:
-Wellnessanlage etwas zu klein
"essen und schlafen und bedienungwar gut alles andere nicht"
Wien, Österreich 02. August 2013. Freitag
2.9
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
außenbereich jämmerlich,liegen und schirme sehr schlecht
"Sehr Erholsames Wochenende"

, Österreich 17. Juni 2013. Montag
4.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Preis-Leistungsverhältnis Personal und Essen hervorragend Sehr gute Deutschkenntnisse
Womit ich nicht zufrieden war:
-Angebotene Massagen und einige Angebote viel zu teuer. Beim letzten Besuch im Dezember gab es -20% auf diese Dienstleistungen

26. Februar 2013. Dienstag
3.7
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Frühstück, Abendessen. Bar, Wellness,................
Womit ich nicht zufrieden war:
-Mittagessen

Bisamberg, Österreich 05. November 2012. Montag
4.3
Junge Paare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Siehe Oben!!!
Womit ich nicht zufrieden war:
-Der Wellnessbereich bzw. Badebereich war leider für die Hotelgröße zu klein!!!
08. November 2011. Dienstag
2.9
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Preis-Leistungsverhältnis
Womit ich nicht zufrieden war:
-Sauberkeit im Wellnessbereich
"Vier schlechte Erinnerungstage..."
Bolzano, ITALIEN 22. Februar 2009. Sonntag
1.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Das Hotel entspricht nicht der Kathegorie (wie z.B. das Hotel Repce Gold)
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an:
(+36-1) 457-8450
Schreiben Sie uns:

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh. Alle Rechte vorbehalten.