- mit Frühstück
- Benutzung der Wellnessoase
- Wi-Fi Internetzugang
Der Gesamtbetrag der Reservierung muss im Voraus bezahlt werden. Reservierungen können nicht geändert oder storniert werden, der gezahlte Betrag wird nicht erstattet.
Laut Bewertungen hat diese Unterkunft eine der besten Lage in Hévíz.
Aufgrund der unvoreingenommenen Bewertungen unserer Gäste ist Hotel Kalma ideal für Ausflüge für 2 Personen und für Familien mit Kinder.
Diese Unterkunft ist ideal für diejenigen, die Sauberkeit lieben. Laut der Gästen ist die Sauberkeit der Zimmer besser als in anderen Unterkünften von Hévíz.
Im Zentrum von Hévíz, nur wenige Gehminuten vom Hévízer See entfernt, erwartet das Hotel Kalma seine Gäste in einer ruhigen Umgebung mit geräumigen Apartments, einer Wellnessoase mit Whirlpool und Sauna, unzähligen Freizeitprogrammtipps und hilfsbereitem Personal.
Zimmerausstattung: Schlafzimmer mit Doppelbett, ausziehbares Sofa für zwei Personen (im Wohnzimmer in Appartements für vier und sechs Personen), 1 weiteres separates Schlafzimmer mit Doppelbett (in Appartements für sechs Personen), Balkon (in den meisten Zimmern) , Dusche und WC, voll ausgestattete Küche, Essbereich, Klimaanlage, TV, Fön, Zimmersafe. Kalma Villa fungiert als Erweiterung des Hotels Kalma, es ist drei Gehminuten davon entfernt, so dass die Dienstleistungen des Hotels auch für Gäste der Villa bequem verfügbar sind. Die Villa verfügt über 17 moderne Apartments mit romantischer Atmosphäre, die alle klimatisiert sind und einem 3-Sterne-Hotelstandard entsprechen. Sie sind mit Telefon, Fernseher, Kochecke, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster ausgestattet. Das Apart Hotel fungiert auch als Erweiterung des Hotels Kalma, es befindet sich drei Gehminuten davon entfernt, so dass die Dienstleistungen des Hotels auch für die Gäste des Hotels bequem verfügbar sind. Das Apart Hotel verfügt über 31 Zimmer auf einer Etage. Die Zimmer sind mit Fernseher, Telefon, Internet, zu öffnenden Fenstern, Kühlschrank und Heizung ausgestattet. Hotelgäste können die Dienstleistungen des Kalma Hotels nutzen.
Der Gesamtbetrag der Reservierung muss im Voraus bezahlt werden. Reservierungen können nicht geändert oder storniert werden, der gezahlte Betrag wird nicht erstattet.
Art der Unterkunft: Szálloda - Magyar Turisztikai Minőségtanúsító Testület / Hotelstars által minősítve / Drei Sterne Hotel
NTAK Identifikationsnummer: SZ21028035
Das Gyöngyvirág Restaurant bietet im Rahmen der Halbpension ein herzhaftes Frühstück und ein 3-Gänge-Abendessen mit Menüwahl, und das Café bietet Produkte des eleganten deutschen Cafés Dallmayr.
Der Gesamtbetrag der Reservierung muss im Voraus bezahlt werden. Reservierungen können nicht geändert oder storniert werden, der gezahlte Betrag wird nicht erstattet.
Stornierungsbedingungen:
Die Buchung kann bis zu 5 Tage vor der Anreise kostenlos storniert werden. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 5 Tagen vor der Anreise zahlt der Gast 100% des Gesamtpreises. Im Falle No-Show zahlt der Gast den Gesamtpreis.
Vorauszahlung:
Zur Bestätigung der Buchung ist eine Vorauszahlung erforderlich. Innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung muss 30% des Gesamtpreises bezahlt werden.
Stornierungsbedingungen:
Die Buchung kann bis zu 5 Tage vor der Anreise kostenlos storniert werden. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 5 Tagen vor der Anreise zahlt der Gast 100% des Gesamtpreises. Im Falle No-Show zahlt der Gast den Gesamtpreis.
Vorauszahlung:
Zur Bestätigung der Buchung ist eine Vorauszahlung erforderlich. Innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung muss 30% des Gesamtpreises bezahlt werden.
Stornierungsbedingungen:
Die Buchung kann bis zu 5 Tage vor der Anreise kostenlos storniert werden. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 5 Tagen vor der Anreise zahlt der Gast 100% des Gesamtpreises. Im Falle No-Show zahlt der Gast den Gesamtpreis.
Vorauszahlung:
Zur Bestätigung der Buchung ist eine Vorauszahlung erforderlich. Innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung muss 30% des Gesamtpreises bezahlt werden.
Der Gesamtbetrag der Reservierung muss im Voraus bezahlt werden. Reservierungen können nicht geändert oder storniert werden, der gezahlte Betrag wird nicht erstattet.
Stornierungsbedingungen:
Die Buchung kann bis zu 5 Tage vor der Anreise kostenlos storniert werden. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 5 Tagen vor der Anreise zahlt der Gast 100% des Gesamtpreises. Im Falle No-Show zahlt der Gast den Gesamtpreis.
Vorauszahlung:
Zur Bestätigung der Buchung ist eine Vorauszahlung erforderlich. Innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung muss 30% des Gesamtpreises bezahlt werden.









