Hotel Palace , Heviz - Bewertungen, Meinungen

Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.58 / 5
EXZELLENT
845
Bewertungen
4.68
Personal
4.64
Sauberkeit
4.43
Preis-Leistungs-
verhältnis
4.63
Komfort
4.49
Dienst-
leistungen
4.52
Mahlzeiten
4.76
Lage
Die angezeigten Punktzahlen wurden auf Basis der Bewertungen (91) der letzten 12 Monate berechnet.

Hotel Palace , Heviz >>

Hotel Palace , Heviz - Bewertungen, Meinungen
  
"Sehr schöne Tage verbracht"

01. Februar 2023. Mittwoch
4.8
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Der Wellnessbereich ist für mich zu klein.
"Alles im großen und ganzen Ok."

09. Dezember 2019. Montag
4
Alleinreisende
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Fotos sind leider irreführend, da leider speziell im Wellnesbereich schon ältere Fotos in den Prospekten und im Internet genommen wurden.
"jahreswechsel in Heviz"

02. Januar 2019. Mittwoch
1.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
heviz ist sehr liebenswürdig,jedoch das hotel ein einziger reinfall das männliche personal ist sehr unfreundlich,der wellness bereich so winzig klein mit schrecklich harten Liegen,das Essen ein einziger zustand,(ausser frühstück),am Silvesterabend wären meine Frau und ich sehr gerne allein an einem Tisch gesessen,jedoch wurden wir enfach wo dazugesetzt,das Mitternachtsbuffet waren frankfurter mit senf ,Alles in Allem kurz gesagt,war es sehr teuer,sie haben westliche preise u hinken mit allem hinterher schade,wir hatten uns auf heviz u das hotel palace sehr gefreut u wurden so enttäuscht

Paketangebote von Hotel Palace Heviz - 2 Angebot

Ansehen ▼

"Super Feiertag"
2460 Bruck An Der Leitha, Austria 06. Juni 2017. Dienstag
4.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Waren das 2.mal in diesem Hotel (2.6.17-5.6.17)und sicher nicht das letzte mal. Wir sind der meinung, das dieses hotel eines der besten am balaton und nähe sei. Kann dieses hotel nur epfehlen.Etwas gewöhnungsbedürftig ist der zimmer schließ mechanismus. Sind rundum zufrieden.
"Wunderbarer Kurzurlaub !"

31. Mai 2017. Mittwoch
5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Es war alles super. Waren schon zum sechsten Mal da und kommen immer wieder gerne in dieses wunderbare Hotel. Ein Minus gibt es allerdings - die Dusche. Da ich eine Handbrause gewohnt bin komme ich mit der Brause un der Decke nicht zurecht
" Schöne Woche "
10. Dezember 2016. Samstag
4.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen War sehr gut. Das Zimmer war groß. Es gab eigentlich nur 3 Punkte die uns ein wenig gestört haben. Erstens waren die Betten nie richtig gemacht. Es wurde auch nicht sauber gemacht. Und dann gab es noch die Tiefgarage. Der Stellplatz ist für unser Auto einfach zu schmal. Das Garagentor hatte auch so ein Eigenleben .
"Generell sehr angenehm aber...."
22. September 2016. Donnerstag
3.9
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Einige Rezeptionsten konnten nicht sehr gut Deutsch und wenn man auf Englisch wechseln wollte ging das auch nicht. Man würde nur selten gegrüßt Wunsch nach einem ruhigen Zimmer welcher schon bei der Reservierung getätigt worden ist leider nicht nachgekommen. Zimmermädchen eher schlampig. Gut und nett war das Massageinstitut Kellner sehr freundlich auch das cafehauspersonal Köche unfreundlich. Essen gut Brötchen in der früh sehr weich leider nicht österreichische Qualität Alles in allem größtes Manko Rezeptionisten..... Können aufgrund fehlenden Wissens und fehlenden fremdsprachrachenkentnissen nur unzureichend Auskunft geben
"ein sehr schöner Kurzurlaub "
25. Juli 2016. Montag
4.8
Mit Freunden
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Das Hotel hat sehr schön ausgestattete Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und außerdem hat es eine Super Lage!
"ein erholsames wochenende"

19. Mai 2016. Donnerstag
4.3
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
hat alles gepasst.
"Sehr erholend"
09. April 2016. Samstag
4.9
Alleinreisende
Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Abendessen war nicht mehr warm, das war das einzige das zu bemängelen war.
"Ich würde es kein 4 Stern Hotel nennen, eher 3"
25. März 2016. Freitag
3.3
Ältere Ehepaare
Apartman
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Das Hotel, das Zimmer waren wirklich zufriedenstellend. Die Parksituation ist schwierig, man muss extra €8.00 pro Nacht zahlen für einen Garagenplatz ansonsten €5.00 pro Nacht einem privatem Mann auf dessen Grundstück man - ziemlich entfernt vom Hotel - in freier Natur parken kann. Sehr umständlich! Das Essen war gut, jedoch kam man später zum Essen, war vieles schon ausgelaufen und wurde nicht ersetzt, d.h. die wirklich guten Sachen waren schnell weg, und wurden nicht nachgereicht. Ist man ein paar Minuten nach 10.00h nicht mit dem Frühstück fertig wurden alle Fenster aufgerissen um es dem Gast ungemütlich zu machen.
"ein paar tage entspannen dachten wir,aber es war nicht so"
25. März 2016. Freitag
4
Familien mit kleinen Kindern
Apartman
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Speisesaal sehr kalt,poolwasser kalt,sauna und dampfkammer wird von den gästen unhygenisch gemacht ,schade,ganze poolbereich sehr nass "rutschig",vor dem Hotel stand vier nächte ein Wohnmobil drei nächte haben zwei Hunde darinn gebellt.zuwenige hacken im zimmer um zb.bademantel trocknen.leider hatten wir die zimmer auf eine sehr belebte strasse. personal freundlich und nett.
"Besser gehts nicht mehr"
21. Februar 2016. Sonntag
5
Junge Paare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Optimale Lage des Hotels, Parkmöglichkeit vorhanden, Sauberkeit, Komfort, Wellnessangebot super, Speisen u. Preis-Leistungsverhältnis ein Wahnsinn, super Personal.... wir waren rundherum restlos zufrieden und sagen DANKE!
"Schöne Auszeit"
11. Januar 2016. Montag
4.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Schönes Hotel.Für den Preis,Unschlagbar.Sehr Gutes Essen.
"silvester 2015-2016"

03. Januar 2016. Sonntag
3.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
gut zu bemerken-dem kundenwunsch wurde rechnung getragen !! das silvester "GALAMENÜ" alles andere als das !!! an normalen tagen hatte man zeit von halb sechs bis zweiundzwanzig uhr -am silvesterabend hatt man ALLE GÄSTE um achtzehnuhr zu tisch gebeten--allen gästen wurde eine vorspeise serviert,danach nichts mehr. wir wurden nicht informiert das das GALAMENÜ beim bufett zu holen war!!!! nach kurzem warten sind ALLE gäste zum bufett !!! eigentlich ein ziemliches gedränge und geschupse--nicht sehr professionell,krineswegs einem vier stern hotel würdig !! wir haben doch schon einige silvester in ungarn verbracht,mit besserem service! das palace hotel ist für uns und unseren bekannten keine empfehlung wert,was silvester betrifft !!!! danke das wir unsere meinung schreibeb durften !!mit freundlichen grüssen helga u. theodor motal
"Ein sehr schönes Hotel"
27. Oktober 2015. Dienstag
4.4
Mit Freunden
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Danke, alles hat sehr gut funktioniert und wir haben viel Spaß gehabt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr lieb und freundlich. Wir sind sehr zufrieden vom Hotel. :)

7522 Strem, Österreich 11. Mai 2015. Montag
3.6
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Personal-Rezeption, Bedienung, Essen.
Womit ich nicht zufrieden war:
-Zimmer-Personal, einmal fehlte WC Papier und Kosmetiktücher, die Betten nicht ordentlich gemacht.

Sallingberg, Österreich 22. Dezember 2014. Montag
4.9
Junge Paare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Mit dem personal, das Service
Womit ich nicht zufrieden war:
-Betten bzw. Kissen waren zu hart, in der Dusche ist das Wasser nicht schön aus dem Brausekopf gespritzt.
"12 unvergessene Tage in Heviz und Plattensee "

Wengen, IT 19. Januar 2011. Mittwoch
4
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 12 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Saubere große Zimmer, Ausreichenden Buffet, gemütliches Hotel, schönes Sauna-bereich mit Schwimmbad, Empfehlungswert
Wien, Österreich 13. Januar 2011. Donnerstag
3.4
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Wellnessbereich, großes Zimmer, sehr gute Preisen
Womit ich nicht zufrieden war:
-Zusatzbett (es war kaputt), Speise und Sauberkeit

Wien, Österreich 10. Januar 2011. Montag
4
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Essen, Weine
Womit ich nicht zufrieden war:
-Saunabereich nicht abgetrennt

Zöbern, Austria 06. November 2010. Samstag
3.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+gute lage,preis leistung ok
Womit ich nicht zufrieden war:
-handtuch probleme , sauberkeit in der dusche ( schimmel)
"Der Ort Heviz hat die Missstände des Hotels wieder wett gemacht!!"
1020 Wien, Österreich 05. November 2010. Freitag
3
Mit Freunden
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Zentrale Lage des Hotels
Womit ich nicht zufrieden war:
-Sehr unfreundliches Personal. Muss zu lange auf die Getränke warten. Service lässt allgemein sehr zu wünschen übrig.
Wien, Österreich 03. November 2010. Mittwoch
2.9
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Speisenangebot
Womit ich nicht zufrieden war:
-Service im Restaurant unerträglich langsam; Handtücher sollten täglich gewechselt werden
Maribor, Slovenija 14. September 2010. Dienstag
4.4
Mit Freunden
Sie haben hier 1 Nacht verbracht
keine
"Tolles Hotel"
Mannheim, Deutschland 13. August 2010. Freitag
4.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
beim nächsten Aufenthalt in Heviz kommen wir sicher wieder !
5310 Mondsee, Austria 06. Juli 2010. Dienstag
2.8
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich nicht zufrieden war:
- Empfangsdamen könnten freundlicher sein, Speisen waren leider viel zu kalt
"Eine schöne Woche in Héviz"

Basel, Schweiz 27. Juni 2010. Sonntag
3.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Zimmer
Womit ich nicht zufrieden war:
-Parkierungsmöglichkeit wegen Bauarbeiten rund 300 m vom Hotel entfernt auf einem unbewachten Parkplatz und dazu noch sehr teuer

Wien, Österreich 28. Mai 2010. Freitag
5
Mit Freunden
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Alles zum besten
"Schöne Tage im Palace Hotel Hevis"

Knittelfeld, Österreich 19. Mai 2010. Mittwoch
4.1
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Über die promte Antwort auf meine E-mails und die Hilfe bei meinen Anfragen
"Preis-Leistungsverhältnis stimmt"

2620 Neunkirchen, Österreich 20. April 2010. Dienstag
3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Zimmer
Womit ich nicht zufrieden war:
-Liegen beim Swimmingpool

St.Peter Freienstein, Österreich 20. Februar 2010. Samstag
3.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Als Hotel super, wenn nicht dieser "Wellnessbereich" wäre, der diesen Namen nicht verdient............
"ein toller Erholungskurzurlaub"

6460 Imst, Österreich Tirol 15. Februar 2010. Montag
5
Alleinreisende
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Ich werde das Hotel weiterempfehlen und wieder kommen
"Eine herrliche Woche im Hotel Palace Heviz"

Bottenwil, Schweiz 04. Oktober 2009. Sonntag
4.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Professionelle Abwicklung bei Reception und Speisesaal. Schöne Räumlichkeiten wie Zimmer, Treppenhaus, Entree, Speisesaal
Womit ich nicht zufrieden war:
-Saunabereich nicht abgetrennt von den übrigen Wellnessbereichen, keine Anweisungen für die korrekte Saunabenutzung vorhanden
"Frühling in Heviz"
9245 Sonnental, Schweiz 08. April 2009. Mittwoch
3.9
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 6 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Sehr gute Lage. Gutes Preis Leistungsverhältinis. Das Hotel würden wir wieder buchen.
Womit ich nicht zufrieden war:
-Es gibt nichts zu bemängeln.
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

mit Halbpension, die Benutzung des Saunaweltes
ab 168 EUR / 2 Personen / 2 Nächte mit hervorragender Halbpension
infoBester Preis während der Gültigkeitsdauer des Pakets. Wählen Sie Termine aus dem Kalender, um die Preise zu klären!
mit Halbpension, Benutzung des Wellnessinsels und des Fitnessraums, Abends mit Live-Musik, Kinderprogramme, Parkplatz
ab 209 EUR / 2 Personen / 2 Nächte mit fabelhafter Halbpension
infoBester Preis während der Gültigkeitsdauer des Pakets. Wählen Sie Termine aus dem Kalender, um die Preise zu klären!
mit Halbpension, Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums
ab 228 EUR / 2 Personen / 2 Nächte mit fabelhafter Halbpension
infoBester Preis während der Gültigkeitsdauer des Pakets. Wählen Sie Termine aus dem Kalender, um die Preise zu klären!
mit Halbpension, Benutzung des Wellness- und Fitnessbereichs, kostenlose Benutzung den Dienstleistungen von Szent Erzsébet Heilbad, Parkplatz
ab 247 EUR / 2 Personen / 2 Nächte mit fabelhafter Halbpension
infoBester Preis während der Gültigkeitsdauer des Pakets. Wählen Sie Termine aus dem Kalender, um die Preise zu klären!
mit Halbpension, ermäßigten Schifftickets, Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums, familienfreundlichen Dienstleistungen, Fahrradverleih
ab 108 EUR / 2 Personen / Nacht mit Halbpension
infoBester Preis während der Gültigkeitsdauer des Pakets. Wählen Sie Termine aus dem Kalender, um die Preise zu klären!
mit Halbpension, Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums, Sportanimation Programme, Spielhaus, Parkplatz
ab 234 EUR / 2 Personen / 2 Nächte mit hervorragender Halbpension
infoBester Preis während der Gültigkeitsdauer des Pakets. Wählen Sie Termine aus dem Kalender, um die Preise zu klären!
Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an:
(+36-1) 457-8450
Schreiben Sie uns:

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh. Alle Rechte vorbehalten.