Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, Sarvar - Bewertungen, Meinungen

Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.59 / 5
EXZELLENT
630
Bewertungen
4.84
Personal
4.59
Sauberkeit
4.28
Preis-Leistungs-
verhältnis
4.49
Komfort
4.60
Dienst-
leistungen
4.59
Mahlzeiten
4.77
Lage
Die angezeigten Punktzahlen wurden auf Basis der Bewertungen (75) der letzten 12 Monate berechnet.

Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, Sarvar >>

Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, Sarvar - Bewertungen, Meinungen
  
"Unsere Freunde fühlten sich sehr wohl. "

31. März 2023. Freitag
5
Gruppen
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir waren schon zum sechsten Male im Hotel . Von Beginn an,bis zur letzten Reise,alles zu 100 Prozentiger Zufriedenheit. Von der Rezeption,Reinigung,Wellness ,Service und der Küche.
"Zusammenfassend ein sehr gut geführtes Hotel. Nette Rezeption, freundliche Kellner/innen, sehr kinderfreundlich, smarte Preise, man muss sich nur zusammenreißen, (bei diesem schmackhaften Überangebot) nicht zuviel zu essen, sonst hat man einige Kilogramm "

02. September 2022. Freitag
4.8
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Alles sehr gut, nur das keine Speisen im Restaurant bzw. Speisesaal auf DEUTSCH angeschrieben sind,hat uns sehr verärgert. Jeden Tag muss man fragen:"Was ist das für eine Fleischsorte? Was ist das für ein Gericht? Usw....." Das Personal kann nur bedingt antworten oder gar nicht. Die Speisen (nach langem Recherchieren, was es ist) selbst waren sehr gut und vorzüglich gewürzt. Ein Wahnsinn, was da jeden Tag Gutes zubereitet wurde. Vielleicht am Abend (ab und zu) eine internationale beschwingte Schlagermusik oder Volksmusik zu spielen, wäre unterhaltsamer, als nur ungarische Hintergrundtöne. Es gibt doch dort soviele jungen Gäste und auch wir Alten hören gerne mitreißende Musik.
"Schöner Kurzurlaub "

20. Dezember 2021. Montag
3.6
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 1 Nacht verbracht
Nicht ganz so sauber das Zimmer, Bad Essen war gut und das Personal sehr freundlich Mein Wunsch im oberen Stockwerk wurde nicht beachtet , kann aber auch schon ausgebucht gewesen sein. Muss aber dazu sagen das beim letzten Mal sogar ein Upgrade in den 5. Stock gratis war.

Paketangebote von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa Sarvar - 2 Angebot

Ansehen ▼

"Fabelhaftes Hotel /freundliches Personal /sehr gute Küche"

10. März 2020. Dienstag
4.9
Familien mit älteren Kindern
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir sind schon das 3.Mal in dem Hotel/Therme, und wir sind sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und spricht außergewöhnlich gut deutsch. Das Essen ist abwechslungsreich und auch fabelhaft für Kinder. Wir kommen sicher wieder. Weiter so und danke für die Gastfreundschaft Lg Familie Isabella Aichinger
"Alles in allem ein angenehmer Kurz Urlaub wobei man leider sagen muss das in der Therme mehr Sauberkeit angebracht wäre "

04. November 2019. Montag
3.9
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Personal war freundlich und zuvor kommend. Die Badetücher finde ich persönlich unpraktisch da sie sofort nass sind und für die therme nicht wirklich geeignet sind. Bei den Speisen hat man leider die Qual wenn man nicht ungarisch kann das mann nicht weiß was man essen soll vielleicht wäre es von vorteil auch auf Englisch anzuschreiben
"Super Thermenhotel"

14. September 2019. Samstag
5
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Gutes Preis Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, freundliches Personal , Frühstücksbuffet ausgezeichnet, war bereits 10x hier komme immer wieder gerne, sehr schön die neue Überdachung der Becken, nun kann man auch bei Schlechtwetter raus. Getränke und Snacks bei All Inc.im Preis dabei. Bewachter Parkplatz mit ausreichen Stellflächen.
"Entspannt in den Frühling "
12. Februar 2017. Sonntag
3.5
Familien mit kleinen Kindern
Kétágyas szoba
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Große Zimmer leider nicht ganz so sauber...
"Erholsames Wochende"

16. Januar 2017. Montag
2.5
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Dad Hotel verdient keine 4 Sterne.3Sterne ist ok. Man wird bei Forintkurs über den Tisch gezogen. Statt 313 bekommt man 274 Forint für ein €. Aber in Postkomunistischen Ländern ist es so. Kein Minibar.Wasserflasche 0,5 l kostet 1,7€. Ich habe mich wie in Russland gefühlt.
"Silvesterrutsch mit Theremenaufenthalt "

08. Januar 2017. Sonntag
3
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Zunächst das Positive. Das Galadinner zu Silvester war wirklich schön, sehr gutes Essen auch reichlich, 1 Fl.Sekt unmittelbar vor Mitternacht, super,tolles Mitternachtsbüffett! Silvesterprogramm und Musikband waren auch sehr gut,hat alles gepaßt! Leider negativ: Als wir das erste Zimmer bezogen, roch es penetrant aus dem Waschbeckenabfluß sodaß wir am Neujahrstag ein neues Zimmer verlangten,was wir auch anstandslos bekamen! Das Zimmerpersonal klopfte am Neujahrstag um 8.45 Uhr (!!!?) an unserer Türe um das Zimmer zumachen, kann nicht sein!Am nächsten Tag im neuen Zimmer klopfte es wieder um 8.45 Uhr wo ich meinte "bitte später kommen"! Gekommen ist dann den ganzen Tag leider niemand mehr, das Zimmer sah genauso aus wie in der früh!Am nächsten Tag standen wir extra früher auf damit rechtzeitig geputzt werden kann, dann kam bis 10.00 Uhr gar niemand, und danach, als wir in der Therme waren und am nachmittag ins Zimmer kamen, waren ledglich die Mistkübel geleert und das Bettzeug gerichtet (das könnten wir selber auch tun, dafür brauch ich kein Zimmerpersonal)Haare im Bad und Waschbecken waren dagegen immer noch vorhanden..! Auch die Kellner waren teilweise nicht das was wir uns vorstellten!Tlw. unfreundlich und gleichgültig räumten Sie je nach "Laune" unseren Tisch gleich oder erst später ab, auf eine Melange nach dem Essen wartete meine Frau ca. 20 Minuten nur um dann Kaffee mit Honig (schon im Kaffee) zu bekommen! Man kann ja den Honig daneben hinlegen aber Honig schon im Kaffee geht gar nicht! (Gibt s bei uns in Österreich gar nicht...) Das Essen war sehr gut (Ein Toaster zum Frühstück wäre vielleicht nicht schlecht,gibt es fast in jeden Hotel heute schon)über das Abendessen allgemein können wir nur Positives sagen! Wir waren einmal vor über 5 Jahren in Ihrem Hotel (allerdings eher Sommerzeit), damals sind wir uns (leider muß ich das so sagen)gastfreundlicher behandelt vorgekommen! Ein nettes Lächeln ab und zu in der Früh oder am Abend (ist ja nicht so schwer oder...?) hätte unsere Bewertung bei Ihnen sicher besser aussehen lassen! Ich will für mein Geld (1050 Euro in 4 Tagen) nicht wie ein König behandelt werden aber ein bißchen mehr darf man dafür schon erwarten, meinen meine Frau und Ich! Sorry!
"silvester in der therme"
06. Januar 2017. Freitag
3
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
einige Mängel die ich noch im Kopf habe:Möbel im Zimmer schon alt u.beschädigt,Spannteppich mit Flecken,am Flur liegt der Teppich in Wellen,Fernbedienung TV nicht mehr aktuell,Vorhänge aus den Schienen,Türgriff an der Badezimmertüre abgefallen,Tür im Bad unten beschädigt,Balkontüre nicht zum kippen,zu wenig Badetücher,im Bad sind nach 3 Tagen Haare noch immer an der selben Stelle gelegen !!!(wahrscheinlich von anderen Gästen),die Thermenlandschaft ist in Ordnung,wir waren im Zimmer 212 untergebracht,vielleicht gibt es im Hotel auch Zimmer die 4 Sternen entsprechen
"gut"

04. Januar 2017. Mittwoch
4.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
speisesaal tischeinteilung teilweise zu knapp man konnte nicht durchgehen
"Eine schöne Familienfeier"

28. November 2016. Montag
4.5
Familien mit älteren Kindern
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Da ich Geburtstag hatte, ladete ich meine Familie (9 Personen davon 3 Kinder) zu einem Wellness Urlaub ein. Die Zimmer haben Ihnen gut gefallen das Service war auch gut. Als Aufmerksamkeit seitens des Management bekam ich eine Geburtstagstorte auf mein Zimmer. Alles in allem ein gelungenes Wellness und Geburtstags Wochenende.
"Angenehme Tage ohne Komfort"

07. November 2016. Montag
2.5
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Am Anfang mußten wir 1 1/2 Stunden umherirren um die Lage einigermaßen erkundet haben. Es währe sicher kein Problem gewesen wenn man an der Rezeption auf gewisse Dinge sowie das man alles Bar und nicht mit der Uhr bezahlen muß, oder das die Saunalandschaft extra aufgeladen werden muß usw. aufmerksam gemacht hätte. Weiters wurde das Zimmer nicht zusammengeräumt. Das Frühstück und Abendessen war auch eher lieblos hergerrichtet. Man muß sagen das das Preisnivau dieser Situation entspricht. Trotzdem war es ein sehr angenehmes Wochenende.
"Park Inn Hotel"

07. November 2016. Montag
4.6
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Im großen und ganzen war es ausgezeichnet, zum weiter empfehlen. Waren drei Tage im Hotel. Das Zimmer wurde leider nicht einmal vom Zimmermädchen besucht.
"Park Inn Hotel"
02. September 2016. Freitag
4.5
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Schöne Tage im Hotel Park Inn in Sarvar! Wir waren mit unserem Enkelkind im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber, nur die Fußböden in den Zimmern gehören schon erneuert. Was uns sehr gestört hat waren die wenigen Liegen im Bad, ab 9,00 Uhr waren alle Liegen besetzt.
"Park Inn Hotel"
22. August 2016. Montag
4.5
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Der Aufenthalt war sehr schön.Die Therme könnte reiner sein.
"Ein miserabler Thermenbesuch"
05. August 2016. Freitag
1.9
Junge Paare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Es gibt nichts positives zu berichten.
"Park Inn Hotel"
23. Juli 2016. Samstag
2.4
Familien mit kleinen Kindern
Családi szoba
mit Zusatzbett
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Das Essen war gut! - genügend Auswahl und von allem genug da. Ekelig ist, dass das Personal nicht die Tische säubert wenn jemand den Tisch verlässt- es wird einfach nur neues Besteck auf den abgebeutelten Tischsets aufgelegt - der Tisch klebte noch immer. Wenn man zu einem Tisch kommt der soeben abgeräumt wurde und das Personal vor auflegen des frischen Bestecks bittet den Tisch abzuwischen wurden die Augenüberdreht und mit einem "Fetzen" der rumlag und nicht mal ausgewaschen wurde kurz drübergeschmirrt. Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber - Haare im Badezimmer verteilt, grober Schimmel im Nassbereich, die Bettüberwurfdeckchen riechen unangenehm und sind voller Flecken - ebenfalls ekelhaft! Am Balkon gab es 2 Sessel - einer davon richtig kapput- eine Sitzsprosse fehlte und eine Schraube stand raus- beim Hinsetzen konnte man sich verletzen. Es waren für uns 4 auch nicht genügend Polster und Decken da - dies wurde uns erst in der 2.Nacht gebracht nach zweitem Bitten an der Hotelrezeption. In den fünf Nächten ging und 2x beim Duschen das Wasser über, da durch den Abfluss das Wasser nicht richtig Abfließen konnte. Beim zweiten Mal wurden uns wenigstens die völlig durchtränkten Handtücher sofort ausgetauscht. Die Möbel sehr abgeschlagen - was uns jedoch am wenigsten störrte. Das Personal an der Rezeption interessierten unsere Anliegen kaum - es wurde einfach nichts unternommen sondern jedes Mal kam nur ein "Entschuldigung". Kann auch gerne ein paar Fotos übermitteln. Wir waren Froh das der Urlaub in diesem Hotel vorbei war - nie wieder!!! Für das was uns geboten wurde viel, viel, viel zu teuer!!!
"Kommen gerne wieder"
30. Mai 2016. Montag
4.6
Kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Super sauberes Hotel mit sehr schöner Anlage Wellness,Sauna perfekt.Wellnessangebote wie Massagen sehr grosse Auswahl Preis-leistung sehr positiv.Und das Buffett 6****** +
"Tolles verlängertes Wochendende in Sarvar"
30. Mai 2016. Montag
5
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Nettes Personal. Zimmer sauber. Essen sehr gut und vielseitig.
"Park Inn Hotel"
30. Mai 2016. Montag
4
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Leider war in unserem Zimmer kein deutschsprachiges Infomaterial über das Hotel. Minibar war auch leer. Es war auch kein Plan über die Therme vorhanden. Wir wurden vor unserer Anreise auch nicht informiert, dass in der Therme Renovierungsarbeiten sind.
"Schöne Pfingsten in Park inn"
18. Mai 2016. Mittwoch
4
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Dienstleistung sehr gut Speisen waren schon reichhaltiger Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst
"Erholsames Wochenende im Hotel Park inn"
09. Mai 2016. Montag
3.8
Familien mit älteren Kindern
Kétágyas szoba
mit Zusatzbett
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit in den Zimmern sollte besser sein. Fleckige Teppichböden, Badezimmer schon sehr abgenutzt.
"Weiter zu empfehlen!"
09. Mai 2016. Montag
4.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sauberkeit ausgezeichnet. An der Rezeption sehr freundlich. Weniger das Restaurant. Gefühl in einer Kantine oder Speisesaal zu sein. Hauptspeisen du Dessert geschmacklich sehr gut. Vorspeisen zu viel Majonäse. Personal im Restaurant nur einzelne Personen sehr aufmerksam und freundlich. Es hallt im Restaurant. Leider gibt es früh morgens, so ca. 6.00 keine Möglichkeit einen heißen Kaffee zu bekommen. Ein Kaffeeautomat würde dies beheben. wir werden aber sicher wieder kommen!
"Park Inn Hotel"
08. Mai 2016. Sonntag
3.9
mit Zusatzbett
mit Kinderbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Waren super Tage, kommen sicher wieder! Das einzige was war, das Service ist beim essen überfordert. Die Tische und Kinderstühle werden nicht anständig gereinigt, nur ein bisal abgeputzt mit einer Serviette. Essen war eintönig, doch für 2 Tage ging es.
"Hochzeitstag in schöner Therme"
02. Mai 2016. Montag
3.6
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Gefallen hat mir: - Direkter Zugang zur wunderschönen Therme. - sehr schönes Zimmer. Nicht gefallen hat mir: - viel zu laute Livemusik Freitag Abend in der Lobby. - Gebühren für Spiele, (Billard, Dart u.a.) - Abendessen wie in einer Bahnhofshalle, von einem 4Sternehotel hätte ich zumindest einen schönen gedeckte Tisch erwartet ( Tischtuch und kein Plastiktackerl). Essen ab 19,30 Uhr kalt und teilweise nicht mehr vorhanden. Beim Frühstück wollte ich ein weiches Ei, wobei der Kellner meinte, ich soll das nehmen was am Buffet vorhanden ist. Ist auch eine Antwort!!! - Personal an der Rezeption überfordert. Auf meinen mehrmaligen Wunsch eine Suite zubesichtigen, wurde ich jedesmal mit einer anderen -wie ich meine- Ausrede abgewimmelt. Schade. Aufgrund des schönen Wetters hatten wir zwei schöne Tage in der Therme.
"park inn"
12. Februar 2016. Freitag
4
Családi szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Gerne wieder
"auszeit im hotel park inn"
08. Februar 2016. Montag
4.7
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Super empfang, super zimmer , grosse Auswahl der speisen !
Womit ich nicht zufrieden war:
-Teppiche im flour sehr abgenutzt und teilweise sehr schmutzig ! Treppenhaus auch schmutzig !
"Sehr schöner Aufenthalt in Sarvar"
25. Januar 2016. Montag
4.5
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt.Das Essen war sehr gut.Viel Auswahl und immer ausreichend vorhand. Mein einziger Vorschlag wäre, den Hauseigenen Übergang vom Hotel ins Thermalbad ein bisschen zu beheizen,da es nur mit dem Bademantel im Jänner ein bisschen kühl war.
"Schöne Tage im Hotel ParkInn"
20. Januar 2016. Mittwoch
3.8
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Was hat mich gestört, was kann man verbessern: 1.Kinder: Rennen mit Laufrollern am Gang in der Hotelhalle abends (Personal nicht eingeschritten!) 2. Gäste noch um 21.30 Uhr mit Bademäntel an der Bar ????? 3. Qualität Speisen am Samstag nicht gut (Suppen sehr wässrig, Nudelgerichte sehr stark verkocht und ungewürzt..)
"ein angenehmes wochenende"
12. Januar 2016. Dienstag
3.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
zuwenig information
"Ein schönes Wellnesswochende"
11. Januar 2016. Montag
3.9
Ältere Ehepaare
Kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Im Großen und Ganzen alles ok. Leider konnten wir am Anreisetag erst die Wellnesslandschaft ab 16 Uhr benutzen. Am 3. Tag mussten wir diese auch schon wieder bis 12 Uhr Mittags verlassen. Hätten es gerne bessser ausgenützt. Haben uns dann am 3. Tag einen Eintritt erworben und durften unsere Bademäntel dorthin mitnehmen und diese erst bei der Heimreise im Hotel abgeben. Das war sehr freundlich. Abendessen war teilweise um 20 Uhr nicht mehr sehr "warm" ...
"ein wunderschönes Silvesterangebot im Park Inn Savar"
05. Januar 2016. Dienstag
5
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Tolles Silvesterprogramm, Super Buffet mit reicher Auswahl an Speisen und Getränken super Organisation- schönes Feuerwerk! sehr familiäre Atmosphäre für alle Teilnehmer, fast wie bei ungarischer Hochzeit! Auch an den anderen Tagen beim Frühstücksbuffet und Abendessen war die Küche und das Service lobenswert. Der Direktzugang zur Therme ist sehr angenehm. Einziger Wermutstropfen war die hoffnungslos überfüllte Therme wegen der Ferienzeit. Das Hotel würde sicher einen eigenen Bereich für die Gäste dringendst benötigen! und sich diesen bei der sonst angebotenen Spitzenqualität auch sicher verdienen!
"Silvestergala 4 Nächte"

04. Januar 2016. Montag
2.3
Mit Freunden
Családi szoba
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Wirhaben ein Behindertenzimmer bekommen der Teppichboden sehr schmuddelig! Wir waren schon vier oder fünf mal in diesem Hotel nur wreden wir dies nicht mehr besuchen, da das Essen mieserabel war! Die Silvestergala hatten wir auch schon vor Jahren besucht war damals einzigartig gutes Essen Personal perfekt usw. Dieses Mal war das Essen wie an jedem Tag das Personal frech. Massenabfertigung!! Parkplatz in der Garage ab dem zweiten Tag nach kurzem verlassen nicht mehr verfügbar. Preis für diese Kategorie viel zu hoch Sterne auch zu hoch bewertet!! Die Therme war restlos überfüllt sehr laut und sehr viele Kinder!!! Keine Liegen verfügbar!!! Böden alle sehr rutschig! Saunalandschaft ebenfalls restlos überfüllt!! Alles so laut das mein Vater mit 83 Jahren sofort wieder abreisen wollte weil er Angst bekam vor so vielen Leuten!!! Danke für die Nachfrage mfG. Daniela Mayerhofer
"Vier ruhige und schöne Wellnesstage im Hotel "
86529 Schrobenhausen, Deutschland 01. Januar 2016. Freitag
4.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Positiv: - Direkter Zugang zum Thermalbad. - Halbpension und Eintritt zum Thermalbad im Zimmerpreis inbegriffen - ruhige und geräumige Zimmer - Das Frühstück- und Abendbüffett war ausreichend und für jeden etwas dabei. Negativ: - Essengeruch von der Küche ging bis in die 4. Etage. - Die Betten wurden vom Zimmerservice etwas lieblos gemacht.
"Wellnestage im Hotel Park Inn Sarvar"
01. Januar 2016. Freitag
3.9
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden, es gab jedoch ein paar Mängel die etwas störend waren.Ein großer Fleck auf der Steppdecke der durch die frische Bettwäsche sichtbar war, ein Tv-Gerät ohne Bild (wurde nach Reklamation weder repariert noch ausgetauscht) und im Restaurant kam keine Bedienung zum Tisch um nach dem Getränkewunsch zu fragen.Aber sonst hat es uns sehr gut gefallen, das Thermalbad ist auch empfehlenswert.
"Erholsam"
27. Dezember 2015. Sonntag
3.6
Alleinreisende
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Mein Aufenthalt war erholsam. Leider ist man als Alleinreisende stets übersehen worden. Im Speisesaal wurde keine Beachtung geschenkt, auch wenn ich mehr als zehn Minuten wartete und der bzw. die Kellnerin öfters vorbei ging. Als ich dann jemanden ansprach, weil ich mir etwas zu trinken bestellen wollte kam ein Seufzer. Wenn man trotz bedienungszulage auch Trinkgeld gab, dann würde man beachtet. Das ist sehr schade! Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet, leider bekommt man alles vom Nachbar mit. Die Wände sind sehr dünn. Aufgrund der Feiertage sehe ich über die Hektik und das komische Gefühl im Speisesaal weg. Und kann es auch verstehen, wahrscheinlich wollten die Angestellten nur nach Hause zu den Familien. Besonders hat mir der Wellnessbereich gefallen. Es war die ersten beiden Tage sehr ruhig, erholsam und entspannend. Ich habe auch die Zusätze genutzt und kann es nur weiterempfehlen. Ich würde gerne die Option des Barzahlung empfehlen, denn nicht alle möchten stets mit Karte zahlen. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich werde sicher mal zu einem anderen Zeitpunkt das Hotel besuchen und dann mir ein klares Bild machen. Bin gespannt ob ich auch dann noch mal vorbei komme.
"Romantische Wellnesstage"
24. Dezember 2015. Donnerstag
4.1
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Ausser schlechtem Bett alles ok.
"das hotel braucht einen gesamt check"
19. Dezember 2015. Samstag
1.9
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Bett kaputt,teils im Bad Schimmel, Fernbedienung kaputt,wc dreckig,Balkontür kaputt, zu wenig steckdosen, kleine Lebensmittel vergiftung bei mir und mein Kind.badtür Griff kaputt,
"Park Inn Hotel"
8295 St. Johann, Austria 14. Dezember 2015. Montag
5
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
War mit allem was geboten wurde sehr zufrieden.Nur die Betten sind für ein Liebespaar nicht ideal, da sie auseinanderrutschen.
"nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben"
30. November 2015. Montag
3.1
Familien mit älteren Kindern
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
leider war auf der reservierungshomepage nicht wirklich ersichtlich, dass das hotel keinen eigenen wellnessbereich hatte, sonder nur mit der öffentlichen badeanstalt verbunden war. sprich: massenhaft menschen :-( leider hat das restaurant eher wie eine bahnhofshalle gewirkt, (die Beleuchtung!) und das servierpersonal war wohl etwas überfordert und gestresst. massenabfertigung. "Verzeihung, wir bräuchten einen Tisch für 5 Personen" "Gibt es jetzt nicht". also haben wir uns selber 2 tische zusammengeschoben. :-( die zimmer waren recht schön - nur finde ich es schade, (und eigentlich sehr unhygienisch) dass mehr wert darauf gelegt wird, dass die dicke Matratze am fussende mit dem leintuch umwickelt ist - das kopfende dafür nicht. 10 cm nackte matratze! :-( das zusatzbett für unsere 11 jährige tochter war ein klappriges und furchtbar quitschendes art campingbett - wäre sie ein paar cm größer, hätten ihre füße übers bett geragt. :-( da das preis-leistungs-verhältnis eigentlich in ordnung war - dürfte man eigentlich nicht meckern - aber die 4 sterne verstehe ich nicht ganz.... positiv zu bemerken wäre der fantastische vergrößerungsspiegel im badezimmer! (so einen hätte ich gerne auch zu hause!)
11. November 2015. Mittwoch
4.1
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Lage
Womit ich nicht zufrieden war:
-Bad (war nicht ganz sauber und bei der Dusche war der Abfluss defekt)
"Ein wunnderschönes Wochenende im Hotel Park Inn"
09. November 2015. Montag
5
Familien mit kleinen Kindern
mit Zusatzbett
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Mit dem Zimmer und mit dem Essen,auch die Therme ist wunderbar
"Keine Lokation um auszuspannen"
04. November 2015. Mittwoch
3.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Bei 4tägigen Aufenthalt fehlte an zwei Tagen Badezimmermatte. Im Saunabereich sind 40% der Liegen kaputt, 3 Saunen mit 95 -100 Grad (finnische)aber keine Kräutersauna. Spa Bereich Nachmittags überfüllt und zu laut.
"Toller Thermenurlaub für die ganze Familie"
04. November 2015. Mittwoch
4
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Gutes Hotel mit ausgezeichneter Anbindung an die schöne und gepflegte Therme. Von Thermal-,Heil- u. Erlebnisbecken, Kosmetik-u. Massageangeboten über Fitnessraum bis zur Sauna und einem tollen Familienbereich mit vielen Rutschen u. Sportbecken. Auch für die ganz Kleinsten gibt es mehrere tolle Wasserspielattraktionen in den Becken. Die Familienzimmer sind auf die Bedürfnisse von Kindern angepaßt (kleine Kochnische mit Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle u. Geschirr inkludiert). Kritikpunkte: 1. Matratze vom Kinderbett (ausziebare Couch)war"furchtbar", man spürte die einzelnen Federkerne durch! 2. Zimmer wurde (bei 2 Nächten) nicht gereinigt u. Handtücher nicht getauscht!! Könnte man bei 4* schon erwarten! Ansonsten waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden, Hotelpersonal sehr zuvorkommend u. meist gut Deutsch sprechend. Auch das Essen im Hotel war ausreichend und gut. Würden jederzeit wieder kommen.
"Familienwochenende"
24. Oktober 2015. Samstag
4
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern im Park Inn. Das Hotelpersonal war freundlich, aber nicht über die Massen bemüht. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht so toll, jedoch in der Hotelhalle und im Restaurant gut. Das Essen war sehr lecker. Die Spieleecke ist für die Kinder sehr nett. Alles in Allem war es schön, aber halt net super.
24. Oktober 2015. Samstag
5
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Es war der ganze Urlaub toll es hat alles super gepasst
"Schöne Tage im Parl inn.... jederzeit wieder!"
23. August 2015. Sonntag
4.3
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Sehr nettes Personal, leckeres Essen Sauberkeit könnte besser sein
"ein super schöner Urlaub"

20. August 2015. Donnerstag
5
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wir waren sehr zufrieden, Hotel schön, Personal sehr freundlich, Essen viel und gut, da zur Reisezeit das Wetter sehr heiß war, waren sehr viele Menschen im Außenbereich. Das war weniger angenehm. Liegen waren sofort vergriffen. Aber die Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Wir würden jederzeit wieder fahren.
"Wellness Urlaub in Ungarn"

14. August 2015. Freitag
4.3
Junge Paare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Das Personal war sehr nett, Die Sauberkeit war nicht ganz nach Vorstellung! Wie wir an der Rezeption schon bei der Abreise gemeldet haben lies sich die Badezimmertür nicht schließen !! Wir bekamen keine Badetücher mehr als wir die gebrauchten wie empfohlen auf den Boden legten!! Die Speisen waren sehr gut und die Bedienung sehr nett! Das Bad war herrlich!!
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an:
(+36-1) 457-8450
Schreiben Sie uns:

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh. Alle Rechte vorbehalten.