Hotel Piroska, Bük, Bükfürdõ - Bewertungen, Meinungen

Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.44 / 5
GUT
983
Bewertungen
4.72
Personal
4.28
Sauberkeit
4.43
Preis-Leistungs-
verhältnis
4.26
Komfort
4.37
Dienst-
leistungen
4.59
Mahlzeiten
4.54
Lage
Die angezeigten Punktzahlen wurden auf Basis der Bewertungen (54) der letzten 12 Monate berechnet.

Hotel Piroska, Bük, Bükfürdõ >>

Hotel Piroska, Bük, Bükfürdõ - Bewertungen, Meinungen
  
"Angenehme Silvesterreise"

03. Januar 2023. Dienstag
4.8
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Sehr aufmerksames und freundliches Personal
"Silvestern in Bük"

13. Januar 2022. Donnerstag
3.8
Junge Paare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sehr freundliches Personal, allerdings mit der Menge an Silvester leicht überfordert. Trotzdem waren sie bemüht den Wünschen der Kunden zu entsprechen. Abends mit Live-Musik und Tanz konnte man den Tag schön ausklingen lassen. Ab und zu wären kleinere Reparaturen nötig, trotzdem ists sehr gemütlich und erholsam dort. Gute Parkmöglichkeit, ruhige Zimmer und Restaurants/Bars auch im Umkreis.
"Super Wochenende in einem tollen Hotel"

04. November 2019. Montag
4.8
Junge Paare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Zimmer, Verpflegung und Wellness waren großartig. Lobby Bar war ein wenig undurchschaubar (Getränke)

Paketangebote von Hotel Piroska Bük, Bükfürdõ - 9 Angebot

Ansehen ▼

"Hotel Piroska"
17. Juli 2019. Mittwoch
3.8
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Ich war mit allem ziemlich zufrieden. Das Abendbuffet hat mir leider nicht gut geschmeckt. Die Gulaschsuppe war vorzüglich, doch leider wurde diese am zweiten Tag durch eine andere ersetzt.
"Schöne 4 Tage im Hotel Piroschka !!"

02. März 2018. Freitag
4
Junge Paare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Kommen das nächste mal wieder!!
"Angenehme Tag im Hotel-Piroska"

28. November 2017. Dienstag
4.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Kann man jederzeit weiter empfehlen.

31. Mai 2017. Mittwoch
5
Alleinreisende
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
leider wurde ich krank und war zur abreise (hospital oberwart) gezwungen
"Entspannung pur"

29. Mai 2017. Montag
4.5
Alleinreisende
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Das Kosmetik und Massageangebot ist hervorragend. Kleinigkeiten sollten verbessert werden (Pediküre sollte einen Überlack enthalten, Gesichtsmassage ist eher aufregend als entspannend, man kriegt vor lauter herumgewirble um Mund & Nase wenig Luft)
"Erholsames Wochenende in Bük!"

22. Mai 2017. Montag
4.4
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen. Gute Massage, kann man nur weiterempfehlen.
"Hotel Piroska"

18. April 2017. Dienstag
3.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir kommen wiedet,möchten jedech wieder Zimmer 87. Personal sehr freundlich ' jedoch dEt junge Mann in det Rezension war eine Zumutung- Schade
"Erholsamme Tage in BÜk"

27. Januar 2017. Freitag
4.4
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Haben uns sehr wohlgefühlt das Essen war sehr gut die Bedienung auch. Das Zimmer war schön aber wir harten ein antialergisches bestellt,aber leider nicht bekommen. Die Zimmerreinigung funktionierte nicht, unter dem Bett wurde nie gesaugt und nie ordentlich gemacht. Wellnessbereich klein aber fein alle Behandlungen waren gut bis auf Kosmetikbehandlung weil meine Nase nach der Behandlung Hautverletzungen hatte und noch immer hat
"Hotel Piroschka"

19. Januar 2017. Donnerstag
4.5
Mit Freunden
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem,was jedoch seltsam ist,ist dass es ab 10 Uhr keine Möglichkeit mehr gibt etwas zu trinken. Wenn man mit Freunden so einen Urlaub macht,möchte man ja doch ein bisschen länger zusammen sitzen und da möchte man auch etwas trinken können. Und leider haben wir noch etwas ganz arges bemerkt. Der Platz an dem wir saßen war hinter uns derart schmutzig voll mit Stab belegt,und dass muss ja wirklich nicht sein,denn alles andere war toll und sauber, wir hatten auch mehrmals gebeten,dass das Personal den Platz doch säubern möchte,jedoch der Erfolg blieb aus, und dass stimmt uns sehr traurig,wir hatten auch mit dem Hotelleiter gesprochen,aber auch das blieb ohne Erfolg. Wir hoffen wirklich alle,dass dies geklärt wird. Wir hatten auch bemerkt,dass sie einen besonders aufmerksamen Kellner haben,leider haben wir keinen Namen,damit wir ihm ein großes Lob aussprechen können. Mit freundlichen Grüßen Monika Ulen
"Nett aber kalt!"
13. Januar 2017. Freitag
2.8
Junge Paare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Hotelzimmer war überheiz, da man die Heizung nicht regulieren kann dafür war der lange Gang zum Wellnessbereich eiskalt. Was wenn man vom Wellnessbereich ins Zimmer geht so unangenehm ist! Von dem abgesehen war das Zimmer sehr rein und gepflegt! Der Wellnessbereich war klein aber gemütlich leider ist am letzten Tag unseres Aufenthaltes die Wärmepumpe ausgefallen,was uns wiederum ein kaltes Wasser bescherte wofür allerdings niemand was kann.
"Entspannung pur "

08. Januar 2017. Sonntag
4.4
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir möchten uns für die schönen erholsamen Tage bedanken! Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit,die Küche hatte eine große Auswahl ob beim Frühstück oder beim Abendessen ,großes Lob an den Koch. Zimmer war in Ordnung.Freuen uns auf ein Wiedersehen.
"ein super aufendhalt"

07. Januar 2017. Samstag
4.6
Ältere Ehepaare
Standard kétágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
preisleistung auf jedenfall bestättigt nur am abend sehr langweillig eine bar die coktäls serviert und länger geöffnet hat währe optimal
"Einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt!"

03. Januar 2017. Dienstag
3.9
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Verbesserungen wären nötig: In der Sauna gibt es leider nur 1 Brause. Im großen Ruheraum gibt es fast keine Möglichkeiten einen Bademantel etc. aufzuhängen. Im ganzen Haus ist mir aufgefallen, dass viele Türschnallen dringend repariert bzw. besser verschraubt gehören. Das Speisenangebot ist gut, aber doch zu deftig, es müsste eine etwas feinere Note hineingebracht werden, da sicher nicht nur Schwerarbeiter unter ihren Gästen sind.
"Preis, Leistungsverhältnis stimmig!!!"

26. November 2016. Samstag
3.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Wir freuten uns schon sehr auf einpaar Tage Urlaub, kannte ich das Hotel doch schon eine lange Zeit als Gast im Restaurant. Wir waren immer zufrieden und wollten auch in diesen Hotel übernachten. Der Empfang war nicht so informativ. Die Betten sehr hart und verursachten Rückenschmerzen. Der Boden und die Fußwanne bei der Pediküre waren sehr schmutzig. Das sind natürlich Dinge die behoben werden können. Eine kurze Nachschulung im Empfang, eine grüdliche Reinigung des Boden und der Fußwanne sowie gute Matratzen. Das Essen war Hervorragend und ist empfehlenswert, der Wellnessbereich war angenehm und sauber. Ein Wohlfühlfaktor zwischen zwei bis drei
"wellness-kurzurlaub"

22. November 2016. Dienstag
3.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war wirklich abwechslungsreich und sehr gut. Die Abendunterhaltung (2 mal life Tanzmusik) ausgesprochen nett! Jedoch hätten wir uns besser erholen können, wenn die Matratzen der Betten nicht dermaßen alt, hart und die einzelnen Stahlfedern zu spühren gewesen wären. Außerdem müsste im gesamten Wellnessbereich dringend mehr Wert auf regelmäßiges Aufwischen gelegt werden. Auch die Zimmerreinigung darf sich nicht auf nur auf Mistkübel entleeren und Handtuchwechsel beschränken! Wenn diese Mängel behoben werden, kann man das Hotel sicher weitet empfehlen.
"Schöne entspannte Tage im Hotel Piroska "
21. Oktober 2016. Freitag
4.4
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Personal freundlich und hilfsbereit Essen sehr gut und große Auswahl Verbesserungsbedarf bei den Matratzen
"Wellnessen in gemütlicher Atmosphäre mit feinem Essen."
21. Oktober 2016. Freitag
4.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Ich kann das Hotel Piroska allen weiterentpfehlen die gemütlich und ohne Stress die Erholung suchen. Der Wellnessbereich bereich ist wunderschön angelegen (nicht zu gross) aber dafür alles enthalten. Werde mit meiner Frau sicher wieder mal vorbei schauen. Wünsche dem Hotel Piroska alles gute für die Zukunft. Gruss aus der Schweiz
"Ein rundherum schöner Urlaub"
01. Oktober 2016. Samstag
3.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 14 Nächte verbracht
Ein schönes großes sauberes Zimmer, nur das rechte Bett entsprach nicht den Erfordernissen, da die Matratze nach links kippte. Bei geäußerten Wünschen an der Rezeption wurde sofort darauf reagiert. Leider hatten wir 5 Tage kein schönes Wetter, da war es auch in dem Zimmer sehr kalt. Eine Heizung gab es schon, doch die wurde nicht warm.
"ein Urlaub in ungarn"

21. September 2016. Mittwoch
3.9
Sie haben hier 18 Nächte verbracht
Das Zimmer gut das essen sehr gut Obst Korb War immer leer wurde auch nicht nach gereicht draußen wurde selten bedient ausser an den Tagen wo ischwan Dienst hatte er sah alles ohne lange zu wartenbekamen wir unserene ansonsten hatten wir Wartezeiten bis zu 45 Minuten der gute Chef vom Service meinte wir h hatten doch Urlaub und sollten uns gedulden er War nicht freundlich diese Meinung haben noch mehr gaeste bestaettigt nach dem wir uns beschwert hatten War in der letzten Woche etwas besser wir haben das gefehlt gehabt mann wollte uns nicht verstehen an machen Abenden haben wir in der Nachbarschaft Karten gespielt weil wir sonst verdurstet werden an sonst alles andere War gut mit frd Gruß a. Bolting
"Erholsame Tage in Bük "
21. September 2016. Mittwoch
3.9
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Fahre schon seit 15 Jahren ins Piroska. Bei der Reinigung und den schmutzigen zierpolster und der Lobby bar mit zuwenig Getränken müsste sich noch was ändern. Aber es wird ja schon besser. 4 Sterne sind wie 2+ aber okay
"gut erholt"
11. September 2016. Sonntag
4
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Gut gefallen hat uns der Thermenbereich und das freundliche Personal und das Essen war durchschnittlich gut
"sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal"
27. August 2016. Samstag
4.9
Junge Paare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
+ preis-leistungsverhältnis sehr freundliches personal nur ein paar minuten zur riesen therme alles sauber und gepflegt sehr gutes essen hoteleitenes angebot (massagen, wellnessbereich...) - für vegetarier fast keine auswahl beim büffet
"wunderschoehne tag im piroskaj"

19. Mai 2016. Donnerstag
4.8
Egyágyas szoba
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
hat uns alles gefallenj
"Mein tolles Wellnesswochende im Hotel Piroska"
20. März 2016. Sonntag
4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Hallo liebes Piroska-Team,ich fahre mittlerweile schon das 4.mal in euer Hotel und bin grösstenteils sehr zufrieden das einzige wirkliche Problem für mich sind eure Matrazen in den Zimmern die sind extrem hart und unbequemso das ich nicht wirklich richtig schlafen kann.Vielleicht wäre auch noch ein paar neue Auflagen für die Liegen im Wellnessbad erwähnenswert,aber sonst ...das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch euer Koch muss einmal erwähnt werden das Essen ist wirklich ausgezeichnet!!!!! Ich hoffe das Ihnen meine kleine Anregung hilft und wir uns bald wiedersehen.Lg. Fam. Weidinger P.s. So und jetzt habe ich Lust bekommen und werde gleich für Mai bei euch buchen:) :) :)
"Valentinstagsspecial im Hotel Piroska"
21. Februar 2016. Sonntag
4.4
Junge Paare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Die vier Tage waren wunderschön, ein tolles Hotel was wirklich zu empfehlen ist.Die angebotenen Behandlungen im Schönheitssalon, die ausgezeichnete Verpflegung, umfassende Freizeitbeschäftigungen im Haus sowie der Wellness-bereich, das alles haben wir genossen und uns sehr wohl gefühlt. Eines was zu empfehlen wäre, ist der Umtausch der Federkernmatrazen in den Zimmern. Diese haben uns eher keine erholsamen Nächte beschert.Die Matratzen waren sehr hart und die Federn drückten im Rücken.
"Angenehme und Erholsame Tage"
09. Januar 2016. Samstag
4.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Zimmer nicht ganz Sauber und schon ein bisschen Abgewohnt.Ameisen im Badezimmer.Sonst war alles in Ordnung.
"Ferien tage im Hotel Piroska-Sehr schön!!!"
08. Januar 2016. Freitag
5
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir waren schon paar mall im Hotel.Uns gefält dort einfach alles.Sehr Familier,Personal sehr Froindlich und hilfsbereit.Austatung O.K
"Ausgezeichnetes Silvesterwochenende"

06. Januar 2016. Mittwoch
4.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Empfehlenswertes Hotel Service und Speisen ausgezeichnet Lüftungsgitter für Absaugung im Bad müßte mal gereinigt werden ansonsten alles sehr zufriedenstellend Herzlichen Dank mfg Johann Grimps mit Gattin
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt!"
10. Dezember 2015. Donnerstag
4.5
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Super Kurzurlaub zum Spitzenpreis. Unseren Kindern hat es ebenfalls sehr gefallen. Spielzimmer, Kinderbecken, Tischtennis, Tischfußball, Billiard, ... Es gibt genügend Angebote. Ein negativer Punkt ist, dass die Geräte im Fitnessraum außer Betrieb sind. Hier müsste eine Optimierung durchgeführt werden.
"Langjährige Hotelgäste im Hotel Piroska"
04. Dezember 2015. Freitag
4.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Wir konnten die positive Entwickling des Personals sowie des Hauses (Umbau,Neubau)erkennen.
"Kurzurlaub in Bük"
19. Oktober 2015. Montag
4.5
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Ausgezeichnete Küche, guter Service, sauberes Zimmer mit großem Badezimmer, ausgesprochene "Wohlfühl"-Atmosphäre.
"schöne Kurzurlaub im Hotel Piroska"

Wettmannstätten, Österreich 23. Februar 2015. Montag
3
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+So im ganzen hat alles gepasst. Sehr nette personal im Restaurant,und Rezeption.
Womit ich nicht zufrieden war:
-Leider muss ich Punkt abzihen wegen Bett.So hart, das ich richtig schmerzen bekommen habe. Das muss aber nicht sein. Die nächte waren sehr unangenähm. Leider!!
"Trotz Dauerregens ganz angenehm"
1100 Wien, Österreich 09. Dezember 2014. Dienstag
3.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+SPA, Größe der Zimmer
Womit ich nicht zufrieden war:
-Essen am 2. Tag nicht o.k., harte Putenschnitzel, sonst nur Schweinefleisch
"Laute Woche - keine ungestörte Nachtruhe!"
15. September 2014. Montag
2.6
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Die Behindertenzimmer liegen im 1. Stock und wenn der Aufzug kaputt ist, was zum Glück erst am letzten Tag passiert ist, müssen viele Stufen bewältigt werden. Im Badezimmer ist nur ein äußert kleiner Waschtisch montiert. Der Spiegelschrank ist viel zu tief für dieses kleine Becken. Gesichtwaschen geht nicht ohne sich ein paar mal den Kopf zu stoßen. Das Hotel ist nicht behindertengerecht! Es führt nur eine steile Rampe im Außenbereich zum Restaurant und diese ist kaum für gesunde Menschen im höheren Alter bewältigbar. Einen Rollstuhl kriegt man da nicht rauf und schon gar nicht unfallfrei wieder runter. Ansonsten sind nur die Stufen ins Restaurant eine Alternative. Die Kellner interessieren sich nicht für Menschen mit Behinderung und fragten kein einziges Mal nach ob Hilfe beim Servieren der Speisen vom Buffet notwendig ist. Bis auf einen äußerst trockenen Abend - wir mussten dreimal fragen um eine Getränkebestellung aufgeben zu können und erhielten diese erst kurz vor Ende der Hauptspeise war das Getränkeserice sehr bemüht. Der Wintergarten war in der Früh zu. Man konnte nur "drinnen" frühstücken und die meisten Tische im Wintergarten waren für andere Gäste am Abend vorreserviert. Das Essen war sehr fett und fleischlastig und die Kartoffeln meistens ziemlich hart. Das Speisenangebot ist durchschnittlich. Leider ist es so, dass die Zimmer schlecht isoliert sind. Jeden Schritt hört man vom Gang und jedes Wort das auf dem Gang gesprochen wird überträgt sich augenblicklich in das Zimmer. Am Wochenende gab jedesmal ein Alleinunterhalter seine Vorstellung. Die hörte man im Zimmer auch unfreiwillig mit. Wir haben wirklich nicht gut geschlafen in dieser Woche. Nicht alle Beschäftigten an der Rezeption sind gastfreundlich. Man erhält außerdem widersprüchliche Auskünfte. Fazit - wir komme nicht wieder und empfehlen dieses Hotel nur bedingt weiter!
"Zwei schöne Tage im Hotel Piroschka"

05. Juni 2014. Donnerstag
4.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Sehr hilfreiches und liebes Personal im ganzen Hotel
Womit ich nicht zufrieden war:
-Als ältere Gäste das Gebäck in den 2.Stock selbst zu schleppen
"wunderbares hotel"

1030 Wien, Österreich 02. Juni 2014. Montag
4.3
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
empfehlenswert
"Das Hotel und der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön"
24. März 2014. Montag
3.7
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Frühstück Buffet war sehr gut, Bedienung im Restaurant sehr freundlich
Womit ich nicht zufrieden war:
-Zimmer 31 war das Türschloss locker, Bedienung an der Bar im Wellnessbereich unfreudlich, leider waren in unserem Stockwerk andere Familien dor bis 23.30 nur Lärm gemacht haben und die Kinder sehr schlimm waren :-( , die Auswahl beim Abend Buffet war wenig und keine Kindergerichte

2560 Berndorf, Österreich 06. März 2014. Donnerstag
3.8
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Das Essen
Womit ich nicht zufrieden war:
-Pediküre
"alles in allem eine angenehme Zeit"

19. Februar 2014. Mittwoch
3.6
Alleinreisende
Sie haben hier 9 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Freundlickeitder Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant
Womit ich nicht zufrieden war:
-Qualität des Reinigungsservice, Betten wurden in der Regel erst gegen 15.00 Uhr - wenn überhaupt-gemacht,nur unregelmäßig im Zimmer geputzt
"100% Stressabbau im Hotel Piroska"

13. Oktober 2013. Sonntag
4.6
Mit Freunden
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Essen, Wellnessbereich, Zimmer.
Womit ich nicht zufrieden war:
-Ältere Kassierdame nicht immer freundlich.
30. August 2013. Freitag
3.9
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Welnessbereich
Womit ich nicht zufrieden war:
-Speisekarte/essen
"Wir werden uns genau überlegen, ob wir nochmals mit Freunden bei Ihnen im Hotel buchen!!!"

01. April 2013. Montag
2.7
Familien mit kleinen Kindern
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Sehr freundliche Kellner und Kellnerinnen.Außer die alte Kellnerin!!
Womit ich nicht zufrieden war:
-Wir 2 Familien Krückel und Bertel hatten vo 25.3.-28.+29.3.2013 gebucht.Als wir ankamen hieß es nur, wir hätten gestern kommen sollen.!!? Wir bekamen dann ein Zimmer neben dem Service, wo es am Morgen immer "laut" war. Zimmer 14 und 16. Ich habe aber bei der Buchung um ein " ruhiges" Zimmer gebeten!!! So wie voriges Jahr!! Das mit den Kuppon hat uns auch nicht so gefallen.Wir wollten wieder ein Buffet!Ich habe auch noch nie so ein staubiges Friseurgeschäft wie das im Hotel gesehen!!! Der Preis war okay!
"Angenehmes Wochenende!"
21. Februar 2013. Donnerstag
4.7
Junge Paare
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!
"Wir haben uns 5 Tage Wohlgefühlt"

15. Februar 2013. Freitag
3.4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Frhstück bis 10.00. Parkplatz. Atmospähre im Speisesaal
Womit ich nicht zufrieden war:
-Gäste mit kleinkinder im Saunabereich danach ohne duschen ins Becken.

12. Februar 2013. Dienstag
4
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Angenehmer Kurztrip
Wien, Österreich 03. Februar 2013. Sonntag
4.1
Mit Freunden
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+wellnesberiech,essen.zimmer
"gutes Weihnachtsarrangement im Hotel Piroska in Bad Bük"
28. Dezember 2012. Freitag
3.6
Ältere Ehepaare
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Restaurantservice und Essen, gute Organisation (Restaurant-Bon System, Einteilung im Wellnessbereich) überall Nichtraucherbereich, hundefreundlich, nette Weihnachtsüberraschungen (Punsch, Musikdarbietungen)
Womit ich nicht zufrieden war:
-Zimmergrösse (10m2 für 2 erwachsene Personen + Kleinhund), Sauberkeit (viel Schmutz unter dem Bett, Ameisen im Bad, Papierkorb mit Essensresten nicht entleert),
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an:
(+36-1) 457-8450
Schreiben Sie uns:

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh. Alle Rechte vorbehalten.