Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.29 / 5
GUT
Basierend auf 205 Bewertungen
4
Hotelpersonal
3.33
Sauberkeit
3.67
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
3.67
Dienstleistungen
2.67
Mahlzeiten
4.33
Lage
Hunguest Repce Gold Hotel, Bük, Bükfürdõ - Neueste Bewertungen
2019. Januar 04. Freitag
3.5
Doppelzimmer
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
4
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
4
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
3
Dienstleistungen
3
Mahlzeiten
3
Lage
"Schöne 5Tage"
, 8793 Trofaiach, Österreich
3.9
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Nicht gefallen hat mir ,dass im Speisesaal die meisten Tische reserviert waren.
"Hunguest Hotel Répce Gold"

, Êsslingen, Deutschland
3.3
Sie haben hier 6 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
2
Sauberkeit
3
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
4
Dienstleistungen
2
Mahlzeiten
5
Lage
Womit ich nicht zufrieden war:
- Reinigung der Zimmer, Angebot der Speisen hat sich verschlechtert, Abends das essen war auch oft kalt

Paketangebote von Hunguest Repce Gold Hotel Bük, Bükfürdõ - 9 Angebot

Ansehen ▼

"Eine schöne erholsame und entspannende Woche"
5
Doppelzimmer
Sie haben hier 8 Nächte verbracht
Das Hotel ist empfehlenswert.Der direkte Zugang zum Thermalbad ist auch der Bestandteil der Buchung. Wir waren zum 3. mal in Bükfürdö ,im Répce Gold und kommen bestimmt wieder.

4.6
Doppelzimmer
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
5
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
5
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
5
Dienstleistungen
4
Mahlzeiten
5
Lage
"erholsames verlängertes Wochenende"

4.5
Doppelzimmer
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Hotelanlage ist schon alt, gehört schon einiges restauriert aber trotzdem sehr sauber
"Immer wieder schön im Thermalbad Bük"
4.4
Doppelzimmer
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
Seit vielen Jahren erholen wir uns mindestens eine Woche im Thermalbad Bük und haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es einen Bademantelgang zum Bad gibt. Außerdem entsprechen Unterbringung, Essen und Services unseren Vorstellungen.
4.9
Doppelzimmer
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
5
Mir hat es so gut gefallen
5
Hotelpersonal
5
Sauberkeit
4
Preis-Leistungsverhältnis
5
Komfort
5
Dienstleistungen
5
Mahlzeiten
5
Lage
"4 Tage Entspannung pur"
4.6
Doppelzimmer
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Da heuer auch im Jänner sehr viele Gäste waren,kam es bei der Spiegeleizu- Bereitung zu längeren Wartezeiten
"Erholung und Wellness in Bük"

, 73732 Esslingen, Deutschland
4.1
Sie haben hier 11 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
4
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
4
Dienstleistungen
4
Mahlzeiten
5
Lage
Womit ich zufrieden war:
+ Hotelpersonal sehr freundlich, essen abwechslungsreich und schmackhaft.
"4 schöne erholsame Tage "
4.5
Doppelzimmer
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
finden es sehr gut, dass der Thermeneintritt inklusive ist. Das Essen war früher besser.
"Hotel fein, Essen fürchterlich und stressvoll"
2.3
Doppelzimmer
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Wellnessbereich und Hotelanlage gut, Essen einfallslos, es wird rasch abgeräumt, erzeugt Stress beim Essen, Massenabfertigung,am Abreisetag wird man effektiv aus dem Zimmer geschmosden

4.3
Doppelzimmer
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
4
Mir hat es so gut gefallen
5
Hotelpersonal
5
Sauberkeit
4
Preis-Leistungsverhältnis
5
Komfort
4
Dienstleistungen
4
Mahlzeiten
3
Lage
"Hervorragendes Programm an allen drei Abenden"

5
Doppelzimmer
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
An allen drei Abenden gab es ein mindestens Programmhighlight, mit dem wir absolut zufrieden waren. Vom Operettenabend bis zum modernen Violinkonzert hervorragend gelungen. Die beiden Musikgruppen der Live Musik hatten ein gutes, abwechslungsreiches Programm. Vom Repertoire her war für Jeden etwas dabei. Das Essen war sowohl vom Angebot als auch vom Geschmack ausgezeichnet. Manche Speisen waren von der Temperatur her nicht optimal und der gebackene Fisch leider schon am Anfang sehr trocken. Das Mitternachtsbuffet war äußerst umfangreich und geschmacklich sehr gut. Vom Hotel her gibt es von unserer Seite keine Beanstandung. Das Personal ist kompetent und freundlich. Die Rechnungserstellung könnte etwas schneller funktionieren. Der Hinweis am Vortag an der Zimmertüre war aber Hinweis genug, dass man die Wartezeit bei der Rechnungserstellung wesentlich verkürzen konnte.
"Silvester in Bük"

3.1
Doppelzimmer
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Für diesen Preis leider unter vier Stern. Gerade Gala diener(silvester) kalte Fleische beim hauptspeisen. ?..dadurch ungenießbar. Suppe oft versalzen. Aber einen schön gerichtete Vorspeise , was auch einen sehr gute und harmonische Geschmack hatte. Mitternacht wieder einen Kalte Spanferkel, hm...... Dafür einen hervorragend gute Linsen, und geräucherte fleisc ( WARM). Personal nur teilweise freundlich, Sprachkenntnisse sehr beschränkt. Auser reception. Kellnern sind für sternzahl das Hotels mit fragliche Fachausbildung . (so wie in Sprache auch in benehmen und servieren) Dadurch das ich beide Sprache verstehe und spreche müsste miterleben das Reinigung Personal laut und unartig Gäste und verhalten bewerten und sich lustig machen darüber.? Was uns sehr gut gefallen ist: Festliche Dekoration ..(Tischen und Raum) Musik und alle gebotene Veranstaltungen. Genannten mangels beheben wehren sehr vorteilhaft für unsere erwartung in diesem Preis klasse. Danke für eueren weiteren bemühen . Mfg Ágnes Kalocsai & Andrea Rogel

4.8
Doppelzimmer
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
5
Mir hat es so gut gefallen
5
Hotelpersonal
5
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
5
Komfort
5
Dienstleistungen
5
Mahlzeiten
3
Lage
"Erwartungen wurden leider nicht erfüllt"
3
Doppelzimmer
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Zimmer einfach aber freundlich eingerichtet, sauber, geräumig... Personal langsam und unaufmerksam, wirkte unmotiviert Das kalte Vorspeisen- und das Hauptspeisenbuffet wird einem 4* Hotel nicht gerecht...der eigene Wellnessbereich ist dürftig und ebenso einem 4* Sterne Hotel nicht würdig
"Hotel Répce Gold"

3.6
Doppelzimmer
Sie haben hier 9 Nächte verbracht
es hat uns sehr gut gefallen da wir ja schon öfter bei ihnen im hotel wahren:haben es auch weiter empfohlen nur was mir persönlich nicht gefallen hat das manche leute im speisesaal mit der hand anfassen und wieder hinlegen viele liebe grüsse bis nächstes jahr fam kolleng
" wir kommen gern wieder"
4
Doppelzimmer
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Es hat uns gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder Danke
4.9
Doppelzimmer
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
5
Mir hat es so gut gefallen
5
Hotelpersonal
5
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
5
Dienstleistungen
5
Mahlzeiten
5
Lage
"Durchaus eine zufriedenstellende Erhohlung"
4.1
Doppelzimmer
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Das Hotelzimmer ist sauber und nachts ruhig.Das essen ist gut,man kann nichts beanstanden.
, 1190 Wien, Österreich
4
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
3
Dienstleistungen
4
Mahlzeiten
4
Lage
Womit ich zufrieden war:
+ Aufmerksamkeit des Personals z.B mein Geburtstag!
"Eine Woche zum erholen"
4.1
Doppelzimmer
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Hotel ist leider schon etwas abgewohnt /Badezimmer Schiene bei Dusche schmutzig, Wasserhahn fiel trotz Reparatur ins Waschbecken, Balkontür klemmte und konnte nur mit Gewalt geschlossen werden. Tagesdecke hatte großes Brandloch. Das Essen hat leider auch schon etwas nachgelassen (Qualität).
"Erholsame Tage "

3.6
Doppelzimmer
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Wir waren 7 Tage im Hotel Repce Gold als Gäste,haben uns gut erholt allerdings muss man sagen dass das Hotel für junge Leute nicht unbedingt geeignet ist außer sie wollen die Therme/Heilbad nutzen und sie evtl. ein ruhiges Plätzchen suchen. Die meisten Gäste sind jenseits der 60-er. Sonst sind die Verhältnisse für die Umgebung und das Land in Ordnung .
"5 schöne Tage in Bük"

5
Doppelzimmer
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Es war alles ausgezeichnet. Schön wäre, wenn für den 5.Tag auch der Bademantel zur Verfügung gestellt würde.
3.9
Doppelzimmer
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
4
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
3
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
4
Dienstleistungen
3
Mahlzeiten
5
Lage
"erholsame Tage bei hervorragender Küche"
4.6
Doppelzimmer
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Keine Strassenbeschilderung. Da wir das erste Mal im Repce Gold Aufenthalt hatten, musste ich mich bei Fussgängern und Hotels durchfragen, um zum Repce Gold anzukommen.
4.5
Doppelzimmer
Sie haben hier 1 Nacht verbracht
5
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
4
Dienstleistungen
5
Mahlzeiten
5
Lage
"Alles bestens! Sehr angenehmer Aufenthalt"
5
Doppelzimmer
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Zugang zur Therme ist optimal. Das Buffet beim Frühstück und Abendessen mehr als ausreichend.
4.3
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
4
Mir hat es so gut gefallen
5
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
4
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
4
Dienstleistungen
5
Mahlzeiten
4
Lage
"Wellness-Woche im Thermalbad/-hotel"
3.8
Doppelzimmer
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Uns hat besonders das sehr nette Personal in allen Bereichen gefallen. Der Bademantelgang wurde von uns täglich mehrmals benutzt und hat unseren besonderen Zuspruch. Nicht gefallen hat uns die sehr laute Unterhaltung vieler Badegäste im Hotel-Wellnessbereich. Es fehlen hier die Hinweisschilder dazu, dass im Erholungs- und Wellnessbereich doch Ruhe sein sollte. Außerdem wurde vom Badepersonal die Eingangstür zum Poolbereich ständig geöffnet, sodass es im vorderen Poolbereich sehr gezogen hat. Die Bademäntel sollten nach Bedarf ausgetauscht werden können. Der Bademantel meiner Frau war am Kragen vom make-up angeschmutzt und nach einer Woche dann doch sehr schmutzig. Sie ist es nicht gewohnt so schmutzige Kleidung zu tragen.
"es hat mir gut gefallen !"
4.5
Doppelzimmer
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Der Ventilator im WC Könnte extra zuschaltbar und geräuscharmer sein ! --sonst ein sehr gutes Hotel!
"Eine schöne Silvester Woche."
4.1
Sie haben hier 6. Nächte verbracht
Der beheizte Durchgang in das Heilbad ist sehr gut.
"Hunguest Hotel Répce Gold"
2.5
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Am meisten war ich von dem Wellnesbereich enttäuscht, kein 2.Badetuch ohne Aufzahlung, hatte meines im Zimmer vergessen und wollte mir noch eines holen. Wasser im großen Becken war kalt und der Rand bei beiden Becken war sehr shmutzig, nicht sehr einladend.
, 8082 Kirchbach, Österreich
3.6
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
5
Hotelpersonal
3
Sauberkeit
3
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
3
Dienstleistungen
3
Mahlzeiten
5
Lage
"Hunguest Hotel Répce Gold"
3.8
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Speisen und Angebot sind Prima.Anschluss zur Therme ist sehr gut. Bademäntel sind für manche Frauen zu groß und teilweise beschädigt.
"Hunguest Hotel Répce Gold"
3.6
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Es hat uns im Durchschnitt gut gefallen, war unser 5. Aufenthalt im Hotel Repce Gold. Einziger Kritikpunkt: Die Wurstplatten sind nicht mehr allzu frisch, offensichtlich werden die Platten am Vortag vorbereitet. Gilt auch für Abends.
"Eine schöne Woche im Hotel Repce Gold"
4.5
Sie haben hier 6 Nächte verbracht
Es war eine perfekte Woche!
, 6020 Emmenbrücke, Schweiz
3.9
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
3
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
4
Komfort
3
Dienstleistungen
4
Mahlzeiten
4
Lage
Womit ich zufrieden war:
+ Der Fortschritt bezüglich aller Dienstleistungen war erstaunlich.
Womit ich nicht zufrieden war:
- Nach wie vor ist das Hotel nicht ein Problem, sondern seine Gäste. Es werden Reisegruppen einquartiert, die dem Standard nicht entsprechen.
3.3
Sie haben hier 5 Nächte verbracht
3
Mir hat es so gut gefallen
3
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
3
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
3
Dienstleistungen
3
Mahlzeiten
4
Lage
"Erholsame Tage"
4.5
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Eigentlich war alles OK wie wir es uns vorgestellt haben. Komfort: einziges Minus, dass ich Kreuzschmerzen vom Bett hatte, aber das ist keine Schuld des Hotels. Der Holzboden beim Buffet hat während des Aufenthaltes wahrscheinlich wegen verschütteter Speisen klebrig.
"Überbelegte Therme Bük"
3.9
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Langer Weg zur Therme, da Gattin behindert. Die Therme (Heilwasserbecken)war mit Personen überbesetzt. Zu wenig Liegeplätze (Stühle und Bänke) in der Therme. Nur ein großes und 2 kleine Becken im Hotel Hunguest Repce Gold. Speisenauswahl im Hotel sehr ausreichend und gut.
"Gutes Hotel"

3.9
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Älteres Hotel. Aber für einen Wellnessaufenthalt Sehr Gut. Man braucht von der Ankunft bis zur Abreise kein Auto.
"Ein wunderschöner Kurzurlaub in Bük"

5
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Das Zimmer mit Klimaanlage war das Beste. Auch das Essen war hervorragend. Fernseher und Programme könnten verbessert werden.
"Schönes Wochenende in Bükfürdö"
4.6
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sehr, sehr schönes Erlebniswochenende! Absoluter Schwachpunkt: Der Frühstücks-Kaffee war grauslich :-(; sonst wäre die Bewertung der Speisen auf "gut" ausgefallen.
"Perfektes Wochenende"
4.9
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sehr schönes perfektes Hotel. Einziger Kritikpunkt: Kaffee beim Frühstück war geschmacklich nicht optimal.
"Zusammenfassend"

3.9
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Ein Flachbildschirm wäre bereits zeitgemäß Leider wurden zugesagte Vereinbarungen nicht eingehalten.

3.6
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
3
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
4
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
3
Dienstleistungen
4
Mahlzeiten
4
Lage
Womit ich zufrieden war:
+ Es gab nichts auszusetzen, wir waren rundherum zufrieden.
"Hunguest Hotel Repce Gold"
4.6
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir kommen wieder !
3.9
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
-
Mir hat es so gut gefallen
4
Hotelpersonal
4
Sauberkeit
5
Preis-Leistungsverhältnis
3
Komfort
4
Dienstleistungen
3
Mahlzeiten
4
Lage
Womit ich zufrieden war:
+ Sehr freundliche Mitarbeit in allen Bereichen, Zimmer 3347 peinlichst sauber
Womit ich nicht zufrieden war:
- keine Beanstandung
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
RUFEN SIE UNS AN: (+36-1) 457-8455
SCHREIBEN SIE UNS: info@hotelsinungarn.at
Sie finden uns hier auch!

Weitere Pauschalangebote:
4 Sterne Wellnesshotels | Wellnesspakete | Hotels am Plattensee | Kinderfreundliche Hotels | Wellness Wochenende | Unterkunft in Hajduszoboszlo | Unterkunft in Heviz | Unterkunft in Zalakaros
Info:
Offizielle Hotelstars-Klassifizierung
HotelsInUngarn-Klassifizierung


Urheberrecht © 2004-2019 Hotelstart Gmbh.
Alle Rechte vorbehalten.