Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.70 / 5
EXZELLENT
Basierend auf 157 Bewertungen
3
Personal
4
Sauberkeit
2.67
Preis-Leistungsverhältnis
3.67
Komfort
3
Dienstleistungen
4.33
Mahlzeiten
3.33
Lage
Thermal Hotel Balance , Lenti - Neueste Bewertungen
"Hotel hui, Therme & Hotelpersonal pfui"

2019. Januar 02. Mittwoch
2.9
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir waren über Silvester für 3 Nächte im Hotel Lenti. Der erste Tag war eine Katastrophe. Wir sind etwas zu früh angekommen (ca. um 13.00 Uhr) und wir müssen leider sagen, dass wir nicht sehr freundlich empfangen worden sind. Es wurde uns nichts erklärt, wir mussten alles von den Rezeptionisten aus der Nase ziehen. Wir wussten nicht mal wo sich die Therme befindet. Alle Informationen mussten wir selber erfragen. Wir wussten nicht wo hin, was tun und das Personal war leider auch nicht zuvorkommend. Generell bei gesamten Aufenthalt haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt. Das Personal hat kein einziges mal gelächelt. Wenn wir das so sagen dürfen: wir sind fast verdurstet, weil die Kellner eher selten nachgefragt haben ob wir was trinken wollen. Ganz ehrlich, wir wollten Geld im Hotel lassen aber haben nicht mal die Chance dazu gehabt. Wir sind einfach nicht bedient worden. Wenn wir was brauchten, sind wir an die Bar oder persönlich zum Kellner gegangen. Wir haben ernsthaft überlegt am nächsten Tag so schnell wie möglich nach Hause zu fahren aber wir haben schon bezahlt und wir wollten keinen Ärger vor den anderen Gästen machen. Daher haben wir uns entschieden dem Hotel eine Chance zu geben. Die Therme war leider auch sehr enttäuschend. Es war dreckig, überall waren Haare zu sehen, es hat gestunken und es war nicht wirklich gemütlich. Das einzige wo man sich normal Aufenthalten konnte war in dem Erlebnisbereich ganz hinten. Leider waren aber keine Liegen dort. Sauna in der Therme war leider auch enttäuschend. Was uns ein bisschen bei Laune gehalten hat um dort länger zu bleiben waren die Massagen, die wir schon vor dem Aufenthalt gebucht haben, das Hotel selbst und das gute Essen. Massage war sehr gut. Danke an die sehr freundliche Masseurin (es gibt doch nette Leute dort - haben wir uns gedacht). Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Grundsätzlich war das Hotel sehr schön und sauber. Auch der Spa Bereich im Hotel (nicht die Therme neben) war auch sauber und gemütlich, Zimmer waren sehr groß, schön und komfortabel. Die Matratzen waren auch sehr gemütlich. Im Großen und Ganzen fanden wir das Hotel an sich ganz gut. Sehr schade war, dass das Personal und den Aufenthalt erschwert hat und die Therme nicht wirklich gemüglich und sauber war. Wir würden das Hotel nicht anderen empfehlen...
"Erholsame Tage in Lenti "
3.9
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Mich stört das das Hotel keine Angebote hat und bei Verlängerung der Übernachtungen sehr hohe Preise verlangt!!!!! Viel zu teuer!!!! Vor allem für ein Dreibettzimmer!!!!!!!!!
"schönes Hotel, Service muss verbessert werden"

3.5
Sie haben hier 3 Nächte verbracht
Wir,3 Freundinnen, haben ein Superior-Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht.Bei unserer Ankunft war kein 3.Bett im Zimmer. Dann wurde das 3.Bett geliefert, nach einer weiteren Stunde u.Urgenz kam die Bettwäsche.nach weiterer Urgenz wurden dann die weiteren Utensilien für den 3.Gast gebracht. Gläser bis Abreise nur für 2 Personen, wurden aber nicht gereinigt,Minibar wurde nur einmal nachgefüllt,3.Keycard war nicht richtig aktiviert, unsere Freundin konnte nicht damit ins Zimmer Resümee: Sehr schönes Hotel, Speisen sehr gut, super daß man im Bademantel in die Therme kommt, hoteleigener Wellnessbereich sehr nett, jedoch: in Badekleidung in die Sauna? Die Serviceleistung zum Teil sehr schwach, Personal im Speisesaal zeitweise etwas überfordert. Wir hoffen jedoch, daß sich einiges verbessert, wir möchten doch wieder kommen.

Paketangebote von Thermal Hotel Balance Lenti - 6 Angebot

Ansehen ▼

"Kurzurlaub"

3.9
Sie haben hier 2 Nächte verbracht
Sehr schönes neues Hotel. aber gewisse Unterschiede zwischen einem 4 Stern Hotel in Ungarn und einem heimischen gibt es auf alle Fälle. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend und um jedes Anliegen bemüht. Das Hotel hat zwar einen schönen Wellness bereich, aber das ist nicht dies oder das.. in der Sauna sitzt man angezogen wie in einer Auslage, alles mit Glasscheiben und nicht abgetrennt vom Rest des Schwimmbades.. um ins freie zu kommen muss man durch den ganzen Bereich.. sicher toll für den Sauna Gänger und den anderen Leuten wenn man ohne Bekleidung in der Sauna sein will. leider nur ein kleines Bad ohne frei Bereich. wenige Ruhebetten und die sind von den Senioren schon früh belegt die mit Busen angekarrt werden.. die Sauna im Thermalbad ist auch nicht besser, also für Wellness Liebhaber nicht unbedingt zu empfehlen. die Verpflegung im Hotel ist gut bzw hätte mir für ein vier Stern mehr erwartet. das beim Frühstück die Brötchen spätestens um neun Uhr aus sind und ab dann nur mehr Toastbrot gibt darf nicht sein, überhaupt könnte die Auswahl an Frühstücks Gebäck grösser sein. das Abendessen ist eher auch auf den Massentourismus ausgelegt bzw auf den billig Besucher ausgelegt. Die Bar ist zwar nett aber sperrt um 22 Uhr und die wenigen Plätze sind mit Karten spielenden Senioren schon früh belegt. Andere Möglichkeit sich zu unterhalten gibt es nicht, bzw im Winter nicht;da das Bad schon um 20 Uhr schließt. für Kinder gibt es einen Spiel Raum, was aber für maximal für Kinder bis 10 Jahre geeignet ist. für Jugendliche wird nix geboten, da wäre vielleicht ein Media Zimmer mit Video Spielen angebracht. alles in allem ein netter Kurzurlaub, der für die Kinder sicher toll war.. da das Erlebnis Bad sehr gering besucht war und Sie die Rutsche fast für sich alleine hatten.
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
RUFEN SIE UNS AN: (+36-1) 457-8455
SCHREIBEN SIE UNS: info@hotelsinungarn.at
Sie finden uns hier auch!

Weitere Pauschalangebote:
4 Sterne Wellnesshotels | Wellnesspakete | Hotels am Plattensee | Kinderfreundliche Hotels | Wellness Wochenende | Unterkunft in Hajduszoboszlo | Unterkunft in Heviz | Unterkunft in Zalakaros
Info:
Offizielle Hotelstars-Klassifizierung
HotelsInUngarn-Klassifizierung


Urheberrecht © 2004-2019 Hotelstart Gmbh.
Alle Rechte vorbehalten.